Geschäftsberichte von Print bis Digital – Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation

Leider sind die Kurse von Quadriga Hochschule Berlin GmbH nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Tipp-Trainer

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

PC Grundkenntnisse Dauer: 1 Tag Zeiten: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

check_box_outline_blank

Online Seminar: Konfliktmanagement in virtuellen Teams

Logo von CONTUR GmbH Consulting | Training
|META_INFO|

Das Seminar "Konfliktmanagement in virtuellen Teams" ist ein Online-Seminar mit 3 x 2 Stunden Live Online-Session. Termine 2020: 04.05.2020…

check_box_outline_blank

Online Seminar: Verhandlung auf Distanz - Online gute Ergebnisse erzielen

Logo von CONTUR GmbH Consulting | Training
|META_INFO|

3 x 2 Stunden Live Online-Session 24.06.2020: Live Online-Session 1 von 15:00 - 17:00 Uhr +30.06.2020: Live Online-Session 2 von 10:00 - 12…

check_box_outline_blank

Assistenztage 2021 - Weiterbildung für Assistenz und Sekretariat - Kongress in Heidelberg

Logo von ASB Akademie GmbH
|META_INFO|

Dauer: 1-3 Tage05.05.2021 - 10:00 bis 16:30 Uhr + Get-together06.05.2021 - 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr + Abendprogramm07.05.2021 - 09:00 Uhr bi…

check_box_outline_blank

Sanktions- und Embargobestimmungen - Jetzt online! Advanced Level

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
|META_INFO|

Die Themen - Modul 1: Einstieg und Sanktionsentwicklungen für EU - am 4. Mai 2020 von 10:00 bis 12:00 Uhr - Modul 2: Update US-Sanktionsvor…

check_box_outline_blank

Fit für die Prüfung: Restaurantfachfrau Restaurantfachmann

Logo von RB-Hotelcoach
|META_INFO|

Modul AZ 5Themen Prüfungsablauf Vorbereitung auf die mündliche Prüfung Übung: Ein Menü mit Getränken zusammenstellen Festgedecke auflegen: …

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Strategist/Leader: Direct, Plan & Improve (DPI)

Logo von ExperTeach GmbH
13 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu steuern, zu planen und zu verbessern (Direct, Plan & Improve. Dabei vertiefen Sie Ihr grundl…

check_box_outline_blank

Die Rezeption, die Visitenkarte im Hotel

Logo von RB-Hotelcoach
|META_INFO|

Themen Der Kunde als Gast Check in, Check out, Gastorientiert organisieren Besuchermanagement Richtig empfangen und betreuen Gastorientiert…

check_box_outline_blank

Aktiver Hotelverkauf

Logo von RB-Hotelcoach
|META_INFO|

Themen Argumentationstechniken für einen überzeugenden Auftritt Neukundenaquise, die effektivstenMethoden Kundenpotenziale, -bewertungen: W…

check_box_outline_blank

Benimm-Training

Logo von RB-Hotelcoach
|META_INFO|

Themen Gestik und Mimik: Die Grundregeln beherrschen Outfit: Damit Ihr Auftritt perfekt passt Die Persönlichkeit auf die Aussage abstimmen …