Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management

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Vor Ort, Online
Startdatum und Ort

Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management

PROTRANET GmbH
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Startdaten und Startorte

computer Online:
2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025
placeAugsburg
2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025
placeMünchen
2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025
placeNürnberg
2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025
placePassau
2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025
placeRegensburg
2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025
placeWürzburg
2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025
computer Online:
12. Jun 2025 bis 13. Jun 2025
placeBerlin
12. Jun 2025 bis 13. Jun 2025
placeHamburg
12. Jun 2025 bis 13. Jun 2025
computer Online:
7. Jul 2025 bis 8. Jul 2025
placeFrankfurt
7. Jul 2025 bis 8. Jul 2025
placeKöln
7. Jul 2025 bis 8. Jul 2025
computer Online:
4. Aug 2025 bis 5. Aug 2025
placeStuttgart
4. Aug 2025 bis 5. Aug 2025
computer Online:
11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025
placeBerlin
11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025
placeBremen
11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025
placeDresden
11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025
placeErfurt
11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025

Beschreibung

Der Kurs behandelt folgende Themen:
  • Einrichtung des Moduls Service
  • Serviceartikel: Registrierung und Verwaltung von Serviceartikeln
  • Serviceaufträge: Erstellung und Verwaltung von Serviceangeboten und -aufträgen sowie die Erfassung von Serviceartikelzeilen
  • Bearbeitung von Serviceaufträgen: Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie die Servicepreisfindung. Hierzu gehört die Erfassung von verwendeten Ersatzteilen, des benötigten Arbeitsaufwandes sowie angefallener Servicekosten
  • Einsatzplanung: Serviceaufgabenverwaltung und Ressourcenzuordnung
  • Serviceverträge: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von servicebezogenen vertraglichen Vereinbarungen
  • Objektaufrufplaner: Automatisierun…

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Frequently asked questions

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Der Kurs behandelt folgende Themen:
  • Einrichtung des Moduls Service
  • Serviceartikel: Registrierung und Verwaltung von Serviceartikeln
  • Serviceaufträge: Erstellung und Verwaltung von Serviceangeboten und -aufträgen sowie die Erfassung von Serviceartikelzeilen
  • Bearbeitung von Serviceaufträgen: Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie die Servicepreisfindung. Hierzu gehört die Erfassung von verwendeten Ersatzteilen, des benötigten Arbeitsaufwandes sowie angefallener Servicekosten
  • Einsatzplanung: Serviceaufgabenverwaltung und Ressourcenzuordnung
  • Serviceverträge: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von servicebezogenen vertraglichen Vereinbarungen
  • Objektaufrufplaner: Automatisierung manueller Tätigkeiten

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