Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management
Startdaten und Startorte
computer Online: 2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025 |
placeAugsburg 2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025 |
placeMünchen 2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025 |
placeNürnberg 2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025 |
placePassau 2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025 |
placeRegensburg 2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025 |
placeWürzburg 2. Jun 2025 bis 3. Jun 2025 |
computer Online: 12. Jun 2025 bis 13. Jun 2025 |
placeBerlin 12. Jun 2025 bis 13. Jun 2025 |
placeHamburg 12. Jun 2025 bis 13. Jun 2025 |
computer Online: 7. Jul 2025 bis 8. Jul 2025 |
placeFrankfurt 7. Jul 2025 bis 8. Jul 2025 |
placeKöln 7. Jul 2025 bis 8. Jul 2025 |
computer Online: 4. Aug 2025 bis 5. Aug 2025 |
placeStuttgart 4. Aug 2025 bis 5. Aug 2025 |
computer Online: 11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025 |
placeBerlin 11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025 |
placeBremen 11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025 |
placeDresden 11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025 |
placeErfurt 11. Aug 2025 bis 12. Aug 2025 |
Beschreibung
Der Kurs behandelt folgende Themen:- Einrichtung des Moduls Service
- Serviceartikel: Registrierung und Verwaltung von Serviceartikeln
- Serviceaufträge: Erstellung und Verwaltung von Serviceangeboten und -aufträgen sowie die Erfassung von Serviceartikelzeilen
- Bearbeitung von Serviceaufträgen: Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie die Servicepreisfindung. Hierzu gehört die Erfassung von verwendeten Ersatzteilen, des benötigten Arbeitsaufwandes sowie angefallener Servicekosten
- Einsatzplanung: Serviceaufgabenverwaltung und Ressourcenzuordnung
- Serviceverträge: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von servicebezogenen vertraglichen Vereinbarungen
- Objektaufrufplaner: Automatisierun…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
- Einrichtung des Moduls Service
- Serviceartikel: Registrierung und Verwaltung von Serviceartikeln
- Serviceaufträge: Erstellung und Verwaltung von Serviceangeboten und -aufträgen sowie die Erfassung von Serviceartikelzeilen
- Bearbeitung von Serviceaufträgen: Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie die Servicepreisfindung. Hierzu gehört die Erfassung von verwendeten Ersatzteilen, des benötigten Arbeitsaufwandes sowie angefallener Servicekosten
- Einsatzplanung: Serviceaufgabenverwaltung und Ressourcenzuordnung
- Serviceverträge: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von servicebezogenen vertraglichen Vereinbarungen
- Objektaufrufplaner: Automatisierung manueller Tätigkeiten
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!