LIVEINAR ITIL® Service Design (SD)
Diese Weiterbildung wurde von PROTRANET GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROTRANET GmbH an.
Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010 - Seminar
Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen -Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhanden…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010 - Seminar (Live-Online)
Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen -Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhanden…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT Service Management - Überblick
Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Jira Service Management Cloud für Anwender
Seminarziel Schritt für Schritt werden wir das System gemeinsam durchgehen und die einzelnen Funktionalitäten und Möglichkeiten im Umgang m…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
FitSM 3 Advanced (SPD & SOC)
Wiederholung und Vertiefung der Foundation Themen Wiederholung der wesentlichen Elemente des FitSM Frameworks Relevante Themen hinsichtlich…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Eine Rabattierung ist für dieses Produkt nicht möglich!
Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop
Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung
Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Practice Manager Monitor, Support & Fulfil (ITIL4PMMSF) Online
Kursinhalt In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framew…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Practice Manager Monitor, Support & Fulfil (ITIL4PMMSF)
Kursinhalt In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framew…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals
Course Outline Overview Service Request Management challenges Industry standards Tivoli's process automation engine IBM Control Desk Servic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Eine Rabattierung ist für dieses Produkt nicht möglich!