ITIL® Service Transition (ST)

Dauer
Startdatum und Ort
Logo von PROTRANET GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,7 Bildungsangebote von PROTRANET GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,7 (aus 7 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Basel
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Berlin
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Bremen
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Dortmund
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Dresden
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Düsseldorf
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Erfurt
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Essen
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Feldafing
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Frankfurt
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Genf
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Graz
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Hamburg
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Hannover
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Heidelberg
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Innsbruck
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Karlsruhe
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Köln
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Leipzig
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020
Müchnen
20. Apr 2020 bis 22. Apr 2020

Beschreibung

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Transition Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. - Einführung in die Service Transition und der Prinzipien - Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition - Steuerung und Management - Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition - Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination - Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken - Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management - Change Management, Release and Deployment …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: ITIL, ITIL Intermediate, Selbstorganisation, ITIL Service Manager und IBM (Lotus Domino).

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Transition Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. - Einführung in die Service Transition und der Prinzipien - Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition - Steuerung und Management - Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition - Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination - Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken - Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management - Change Management, Release and Deployment Management und Knowledge Management - Service Validation and Testing und Change Evaluation

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit PROTRANET GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.