ITIL® Service Design (SD)

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Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010 - Seminar

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Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen -Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhanden…

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Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010 - Seminar (Live-Online)

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Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen -Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhanden…

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IT Service Management - Überblick

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Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…

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Jira Service Management Cloud für Anwender

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Seminarziel Schritt für Schritt werden wir das System gemeinsam durchgehen und die einzelnen Funktionalitäten und Möglichkeiten im Umgang m…

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FitSM 3 Advanced (SPD & SOC)

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Wiederholung und Vertiefung der Foundation Themen Wiederholung der wesentlichen Elemente des FitSM Frameworks Relevante Themen hinsichtlich…

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Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop

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Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…

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IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

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Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

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ITIL® 4 Practice Manager Monitor, Support & Fulfil (ITIL4PMMSF) Online

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Kursinhalt In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framew…

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ITIL® 4 Practice Manager Monitor, Support & Fulfil (ITIL4PMMSF)

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Kursinhalt In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framew…

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IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals

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Course Outline Overview Service Request Management challenges Industry standards Tivoli's process automation engine IBM Control Desk Servic…