ITIL® Service Design (SD)
Startdaten und Startorte
placeBasel 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeBerlin 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeBremen 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeDortmund 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeDresden 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeDüsseldorf 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeErfurt 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeEssen 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeFeldafing 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeFrankfurt 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeGenf 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeGraz 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeHamburg 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeHannover 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeHeidelberg 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeInnsbruck 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeKarlsruhe 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeKöln 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeLeipzig 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
placeMüchnen 15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021 |
Beschreibung
Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. - Prinzipien und Einführung in Service Design - Management der Service Design Prozesse - Service Level Management, Supplier Management, Capacity Management - Service Catalouge Management, Availability Management, IT Service Continuity Management - Management und Gestaltung der Informationssicherheit - Verschiedene Implementierungsansätze - Organisation des Service Design - Technologische Konzepte und Überlegungen - Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
Frequently asked questions
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Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. - Prinzipien und Einführung in Service Design - Management der Service Design Prozesse - Service Level Management, Supplier Management, Capacity Management - Service Catalouge Management, Availability Management, IT Service Continuity Management - Management und Gestaltung der Informationssicherheit - Verschiedene Implementierungsansätze - Organisation des Service Design - Technologische Konzepte und Überlegungen - Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
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