ITIL® Service Design (SD)

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
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Startdaten und Startorte

placeBasel
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeBerlin
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeBremen
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeDortmund
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeDresden
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeDüsseldorf
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeErfurt
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeEssen
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeFeldafing
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeFrankfurt
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeGenf
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeGraz
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeHamburg
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeHannover
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeHeidelberg
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeInnsbruck
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeKarlsruhe
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeKöln
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeLeipzig
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021
placeMüchnen
15. Feb 2021 bis 17. Feb 2021

Beschreibung

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. - Prinzipien und Einführung in Service Design - Management der Service Design Prozesse - Service Level Management, Supplier Management, Capacity Management - Service Catalouge Management, Availability Management, IT Service Continuity Management - Management und Gestaltung der Informationssicherheit - Verschiedene Implementierungsansätze - Organisation des Service Design - Technologische Konzepte und Überlegungen - Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken

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