ITIL® Operational Support & Analysis (OSA) Seminar

Diese Weiterbildung wurde von PROTRANET GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROTRANET GmbH an.

check_box_outline_blank

Site Reliability Engineering (SRE) Foundation℠

Logo von ExperTeach GmbH
4 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

Wie eng sollten Softwareentwicklung und Betrieb verzahnt werden und welche Regelungsprozesse werden benötigt? Aus dieser Fragestellung und …

check_box_outline_blank

SOA Business Modelling

Logo von PROTRANET GmbH
|META_INFO|

'- Grundlagen -- Ausgangssituation -- Zielsetzung -- Strategie -- Flexibilität -- Architektur -- Anwendungslandschaft -- Komponente -- Serv…

check_box_outline_blank

SOA Business Modelling (Live-Online)

Logo von PROTRANET GmbH
|META_INFO|

'- Grundlagen -- Ausgangssituation -- Zielsetzung -- Strategie -- Flexibilität -- Architektur -- Anwendungslandschaft -- Komponente -- Serv…

check_box_outline_blank

ITIL 4 Foundation Update - Live Online

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Sie lernen in 3 Tagen die Grundlagen des non IT und IT Service Managements nach ITIL, in der Originalsprache Englisch. Dabei werden Sie das…

check_box_outline_blank

Projektmanagement – Basics (PMB)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Grundprinzipien Wissensbereiche Prozesse und Management Produkte Vorbereiten eines Projekts Aufbauen eine Projektumgebung Steuer…

check_box_outline_blank

Projektmanagement – Basics (PMB) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Grundprinzipien Wissensbereiche Prozesse und Management Produkte Vorbereiten eines Projekts Aufbauen eine Projektumgebung Steuer…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation for IT Service Management

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…

check_box_outline_blank

IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Course Outline Overview Service Request Management challenges Industry standards Tivoli's process automation engine IBM Control Desk Servic…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation (mit international anerkanntem Zertifikat) - auch als Online Training (Virtual Classroom)

Logo von Blue Change Solutions
|META_INFO|

ITIL® Foundation KURZBESCHREIBUNG Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist eine Sammlung von Best Practices in einer Reihe von Publikatione…

check_box_outline_blank

Microsoft Dynamics 365: Finance and Operations Apps Developer (MB-500T00)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Einführung in die Finanz‑ und Betriebs-Apps Das Ökosystem und die Hauptkomponenten von Finanz‑ und Betriebs-Apps Die wichtigsten…