ITIL® Managing Across the Lifecycle (MALC)

Diese Weiterbildung wurde von PROTRANET GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROTRANET GmbH an.

check_box_outline_blank

IT-Service Management (ITSM) Einführung

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

IT-Service Management (ITSM) ermöglicht unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens das effektive und zielgerichtete Managemen…

check_box_outline_blank

IT-Architekturen

Logo von Coniatos AG IT-Management Consulting
|META_INFO|

Seminarbeschreibung Mit diesem Seminar bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Konzepte und Methoden für das Management von IT-Un…

check_box_outline_blank

IT Service Management - Überblick

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…

check_box_outline_blank

IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation for IT Service Management

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…

check_box_outline_blank

Agile Service Manager 2.0 Präsenzschulung

Logo von SERVIEW GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile …

check_box_outline_blank

Agile Service Manager 2.0 Live Online

Logo von SERVIEW GmbH
|META_INFO|

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile …

check_box_outline_blank

Digitalisierung im IT-Service-Desk

Logo von Management Circle AG
|META_INFO|

Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…

check_box_outline_blank

Jira Service Management Cloud für Anwender

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Schritt für Schritt werden wir das System gemeinsam durchgehen und die einzelnen Funktionalitäten und Möglichkeiten im Umgang m…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…