ITIL® Managing Across the Lifecycle (MALC)
Diese Weiterbildung wurde von PROTRANET GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROTRANET GmbH an.
IT-Service Management (ITSM) Einführung
IT-Service Management (ITSM) ermöglicht unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens das effektive und zielgerichtete Managemen…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer und incl. Teilnehmerunterlagen, kalten und heißen Pausengrtränken sowie Mittagessen
IT-Architekturen
Seminarbeschreibung Mit diesem Seminar bieten wir Ihnen einen umfassenden Überblick über Konzepte und Methoden für das Management von IT-Un…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT Service Management - Überblick
Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung
Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® Foundation for IT Service Management
Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen In diesem Preis sind Erfrischungsgetränke, Mittagessen und Teilnehmerunterlagen enthalten.
Agile Service Manager 2.0 Präsenzschulung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Agile Service Manager 2.0 Live Online
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Digitalisierung im IT-Service-Desk
Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Jira Service Management Cloud für Anwender
Seminarziel Schritt für Schritt werden wir das System gemeinsam durchgehen und die einzelnen Funktionalitäten und Möglichkeiten im Umgang m…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
SLA - Service Level Agreements
Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.