ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD)
Diese Weiterbildung wurde von PROTRANET GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROTRANET GmbH an.
IT-Service Management (ITSM) Einführung
IT-Service Management (ITSM) ermöglicht unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens das effektive und zielgerichtete Managemen…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer und incl. Teilnehmerunterlagen, kalten und heißen Pausengrtränken sowie Mittagessen
BCM-Praktiker (BSI) | Business Continuity Management und IT-Notfallplanung
Mit unserem Training zum Thema Business Continuity Management und IT-Notfallplanung sind Sie bestens gerüstet für die Herausforderungen der…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer und incl. Teilnehmerunterlagen, kalten und heißen Pausengrtränken sowie Mittagessen
HR Business Partner 2.0 | Certification Program
Become a truly strategic partner HRBPs are at the frontline of the business, fulfilling the key role of integrating business strategy with …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL 4 (SL) Leader Kompakt (DPI & DITS) Präsenzschulung
Dieser energiegeladene Kurs vereint die beiden ITIL 4 Module „Digital & IT Strategy“ (DITS) und „Direct, Plan & Improve“ (DPI) zu einer int…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Service Führung - Weiterbildung für Servicemanager
Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Training: Service Führung Servicequalität fängt beim Mitarbeiter an und wird maßgebl…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Person inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagsimbiss, Snacks, Getränken und kommentiertem Fotoprotokoll.
Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop
Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
FitSM 3 Advanced (SPD & SOC)
Wiederholung und Vertiefung der Foundation Themen Wiederholung der wesentlichen Elemente des FitSM Frameworks Relevante Themen hinsichtlich…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Eine Rabattierung ist für dieses Produkt nicht möglich!
SAP Business Technology Platform Foundation [BTP100]
OVERVIEW This course provides you with an introduction to SAP Business Technology Platform and the strategy towards an intelligent, sustain…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL 4 (PM) Collaborate, Assure & Improve (CAI) Live Online
Möchten Sie bewährte ITIL-Praktiken als ITIL 4 Practice Manager weiter vertiefen und erfolgreich in Ihrer Organisation anwenden? Dann ist u…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL 4 (PM) Collaborate, Assure & Improve (CAI) Präsenzschulung
Möchten Sie bewährte ITIL-Praktiken als ITIL 4 Practice Manager weiter vertiefen und erfolgreich in Ihrer Organisation anwenden? Dann ist u…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.