ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD)
Startdaten und Startorte
placeBasel 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeBerlin 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeBremen 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeDortmund 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeDresden 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeDüsseldorf 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeErfurt 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeEssen 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeFeldafing 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeFrankfurt 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeGenf 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeGraz 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeHamburg 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeHannover 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeHeidelberg 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeInnsbruck 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeKarlsruhe 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeKöln 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeLeipzig 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
placeMüchnen 15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021 |
Beschreibung
Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. - Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien - Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management - Service Portfolio Management, Demand Management und Governance - Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken - Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI) - Management und Kontrolle aller Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outpu…
Frequently asked questions
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Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. - Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien - Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management - Service Portfolio Management, Demand Management und Governance - Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken - Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI) - Management und Kontrolle aller Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outputs - Service Design Prinzipien und das Management der Prozesse - Design Coordination, Service Level Management, Service Catalouge Management, Capacity Management - Analyse, Auswahl und Begründung unterschiedlicher Implementierungsansätze - Grundsätze und Organisation der Service Design - Technologische Konzepte und Überlegungen - Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
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