ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD)

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von PROTRANET GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,9 Bildungsangebote von PROTRANET GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,9 (aus 24 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeBasel
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeBerlin
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeBremen
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeDortmund
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeDresden
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeDüsseldorf
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeErfurt
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeEssen
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeFeldafing
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeFrankfurt
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeGenf
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeGraz
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeHamburg
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeHannover
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeHeidelberg
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeInnsbruck
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeKarlsruhe
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeKöln
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeLeipzig
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021
placeMüchnen
15. Feb 2021 bis 19. Feb 2021

Beschreibung

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. - Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien - Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management - Service Portfolio Management, Demand Management und Governance - Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken - Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI) - Management und Kontrolle aller Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outpu…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Service Level Management, ITIL, ITIL Intermediate, Projektassistent und Projektleitung.

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. - Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien - Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management - Service Portfolio Management, Demand Management und Governance - Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken - Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI) - Management und Kontrolle aller Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outputs - Service Design Prinzipien und das Management der Prozesse - Design Coordination, Service Level Management, Service Catalouge Management, Capacity Management - Analyse, Auswahl und Begründung unterschiedlicher Implementierungsansätze - Grundsätze und Organisation der Service Design - Technologische Konzepte und Überlegungen - Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit PROTRANET GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.