Führungstraining: The Human Way - Mitarbeiterführung täglich

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Führungstraining: The Human Way - Mitarbeiterführung täglich

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Beschreibung

The Human Way - Mitarbeiterführung täglich

Mehr als 80% der täglichen Führungsarbeit besteht nicht aus dem Anwenden spezieller Führungstechniken, sondern aus dem ganz normalen Arbeitsalltag. Genau hier liegt die Basis, eine Atmosphäre des Miteinanders und eine Zusammenarbeit als Spitzenteam zu schaffen!

Beim Training "The Human Way" lernen Sie, eine Führungskultur aufzubauen, durch die Sie erreichen, dass Führung angenommen wird. Dabei stehen Praxissimulationen, Analysen von Verhalten und Fallbeispiele der Teilnehmer im Vordergrund.

Inhalte

  • Mythos Motivation - Was Mitarbeiter demotiviert und wie Sie Demotivation vermeiden
    • Verhaltensweisen im Vergleich - was motiviert uns wirklich?

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Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

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The Human Way - Mitarbeiterführung täglich

Mehr als 80% der täglichen Führungsarbeit besteht nicht aus dem Anwenden spezieller Führungstechniken, sondern aus dem ganz normalen Arbeitsalltag. Genau hier liegt die Basis, eine Atmosphäre des Miteinanders und eine Zusammenarbeit als Spitzenteam zu schaffen!

Beim Training "The Human Way" lernen Sie, eine Führungskultur aufzubauen, durch die Sie erreichen, dass Führung angenommen wird. Dabei stehen Praxissimulationen, Analysen von Verhalten und Fallbeispiele der Teilnehmer im Vordergrund.

Inhalte

  • Mythos Motivation - Was Mitarbeiter demotiviert und wie Sie Demotivation vermeiden
    • Verhaltensweisen im Vergleich - was motiviert uns wirklich?
    • Wie Lob, Anerkennung und Wertschätzung auf uns wirken
  • Von blinden Flecken und schwarzen Löchern
    • Feedback als Instrument
    • Selbst- und Fremdeinschätzung
  • Verhalten kann man lernen - und steuern!
    • Faktoren zur Verhaltensveränderung
    • Unsicherheit, Selbstsicherheit oder Aggression? - Verdeckte Verhaltensmuster
  • Praxissimulationen - Angemessen Rechte einfordern und Grenzen setzen
    • Warum es schwer fällt und wie Sie es trotzdem erreichen
    • Wissen, was los ist: Von Mensch zu Mensch Beziehungen pflegen
    • Um Sympathie werben - für sich selbst und für Veränderungen
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Übrigens: Dieses Training führen wir auch als Inhouse-Projekt in Ihrem Unternehmen durch – maßgeschneidert auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse (Termin und Preis auf Anfrage). Sprechen Sie uns an und fragen Sie uns nach einem Angebot.

Zielgruppe

Führungskräfte, die ihr Verhalten bei der Mitarbeiterführung optimieren wollen.

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