SDI Certification - Service Desk Analyst

Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrie…

check_box_outline_blank

MS Windows 10 - Windows 10 für Support-Mitarbeiter

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…

check_box_outline_blank

Telefonschulung für Support, Helpdesk, IT Service-Desk

Logo von EMS GmbH
|META_INFO|

EMS Seminare hat sich seit vielen Jahren auf Kommunikationstrainings für den IT-Support, die IT-Hotline und den IT-Service-Desk spezialisie…

check_box_outline_blank

Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption & Telefonzentrale

Logo von SelfnessAkademie
|META_INFO|

Wir treffen sie fast überall: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang und in der Telefonzentrale. Als Visitenkarte des Unternehmens sin…

check_box_outline_blank

DAS KUNDENGESPRÄCH. Basistraining für die professionelle Kommunikation mit Kunden und Interessenten.

Logo von efficientia-consulting DR. BURKHARD RADTKE
|META_INFO|

Zielsetzung:Die Teilnehmer erkennen den Einfluss ihres Gesprächsverhaltens auf den Kundenkontakt. Sie sind in der Lage, das Gespräch profes…

check_box_outline_blank

Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…

check_box_outline_blank

IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

check_box_outline_blank

Digitalisierung im IT-Service-Desk

Logo von Management Circle AG
|META_INFO|

Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…

check_box_outline_blank

Service Desk Manager + Examen [SDM]

Logo von Global Knowledge Network Netherlands B.V.
|META_INFO|

OVERVIEW Master the key areas of service desk management, gain the globally recognised Service Desk Manager qualification and lead your tea…

check_box_outline_blank

IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Course Outline Overview Service Request Management challenges Industry standards Tivoli's process automation engine IBM Control Desk Servic…