SDI Certification - Service Desk Analyst
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Erfolgreiche Kommunikation am Telefon
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrie…
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MS Windows 10 - Windows 10 für Support-Mitarbeiter
Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…
Telefonschulung für Support, Helpdesk, IT Service-Desk
EMS Seminare hat sich seit vielen Jahren auf Kommunikationstrainings für den IT-Support, die IT-Hotline und den IT-Service-Desk spezialisie…
Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption & Telefonzentrale
Wir treffen sie fast überall: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang und in der Telefonzentrale. Als Visitenkarte des Unternehmens sin…
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DAS KUNDENGESPRÄCH. Basistraining für die professionelle Kommunikation mit Kunden und Interessenten.
Zielsetzung:Die Teilnehmer erkennen den Einfluss ihres Gesprächsverhaltens auf den Kundenkontakt. Sie sind in der Lage, das Gespräch profes…
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Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft
Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…
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IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung
Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…
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Digitalisierung im IT-Service-Desk
Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…
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Service Desk Manager + Examen [SDM]
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IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals
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