SDI Certification - Service Desk Analyst

Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.

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Professionelles Verhalten am Telefon

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Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erw…

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Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
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Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

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MS Windows 10 Windows 10 für Support-Mitarbeiter

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
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Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…

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Content Manager/in

Logo von karriere tutor GmbH
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Zielgruppe: Interessenten mit einer berufsqualifizierenden Ausbildung – bevorzugt in den Bereichen Medientechnik, Kommunikation, Informatik…

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Service Desk - für Fortgeschrittene, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH
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Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

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Telefonschulung für Support, Helpdesk, IT Service-Desk

Logo von EMS GmbH
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EMS Seminare hat sich seit vielen Jahren auf Kommunikationstrainings für den IT-Support, die IT-Hotline und den IT-Service-Desk spezialisie…

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Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption & Telefonzentrale

Logo von SelfnessAkademie
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Wir treffen sie fast überall: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang und in der Telefonzentrale. Als Visitenkarte des Unternehmens sin…

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DAS KUNDENGESPRÄCH. Basistraining für die professionelle Kommunikation mit Kunden und Interessenten.

Logo von efficientia-consulting DR. BURKHARD RADTKE
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Zielsetzung:Die Teilnehmer erkennen den Einfluss ihres Gesprächsverhaltens auf den Kundenkontakt. Sie sind in der Lage, das Gespräch profes…

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Digitalisierung im IT-Service-Desk

Logo von Management Circle AG
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Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…

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Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von Integrata Cegos GmbH
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Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung be…