SDI Certification - Service Desk Analyst

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Beschreibung

Sie sind Service Desk- und Support Analyst in einer IT-Service- und Supportumgebung und möchten Ihr Verständnis von Service Desk-Anforderungen, Fachkenntnissen und Best Practices unter Beweis stellen und sich gleichzeitig weiterentwickeln? Nutzen Sie hierfür die professionellen, international anerkannten Qualifizierungen des Service Desk Institute (SDI®).

Assessment, Qualifizierung, Audit, Verbesserung

Ziel und Zweck dieses Frameworks sind die Aufnahme und Bewertung aller relevanten Prozesse, der Mitarbeiterfähigkeiten, des Ausbildungsgrades, der organisatorischen Reife und der Akzeptanz rund um den Service Desk. Daraus wird die Ermittlung eines Reifegrades mit detaillierter Analyse von Stär…

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Sie sind Service Desk- und Support Analyst in einer IT-Service- und Supportumgebung und möchten Ihr Verständnis von Service Desk-Anforderungen, Fachkenntnissen und Best Practices unter Beweis stellen und sich gleichzeitig weiterentwickeln? Nutzen Sie hierfür die professionellen, international anerkannten Qualifizierungen des Service Desk Institute (SDI®).

Assessment, Qualifizierung, Audit, Verbesserung

Ziel und Zweck dieses Frameworks sind die Aufnahme und Bewertung aller relevanten Prozesse, der Mitarbeiterfähigkeiten, des Ausbildungsgrades, der organisatorischen Reife und der Akzeptanz rund um den Service Desk. Daraus wird die Ermittlung eines Reifegrades mit detaillierter Analyse von Stärken und Schwächen in allen bewerteten Bereichen abgeleitet. Darüber hinaus leistet das Framework Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungen sowie ein nachfolgendes Audit zur Evaluierung der erreichten Verbesserungsziele.

Die professionellen Standards lege
keine


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