MOC 20696 Administering System Center Configuration Manager and Intune

Dauer
Logo von PROKODA GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von PROKODA GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 3 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Das Seminar vermittelt Ihnen Wissen und praktische Erfahrung über Konfiguration und Verwaltung von Clients und Geräten mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 Configuration Manager, Windows Intune und dazugehörigen Systeme. Sie erlernen alltägliche Aufgaben wie die Verwaltung des Softwareclientzustands, von Hard- und Softwareinventarisierung und Anwendungen sowie die Integration mit Windows Intune. Weiterhin erfahren Sie, wie man den Schutz für Endpoints optimiert, die Compliance verwaltet sowie Abfragen und Berichte erstellt.


  • Systemmanagement mit Configuration Manager und Windows Intune
  • Überblick über Configuration Manager und die Architektur von Clouddiensten
  • Überblick über adminis…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Microsoft System Center, System Center 2012, Microsoft Access, Microsoft .NET und ICT / Microsoft Support.

Das Seminar vermittelt Ihnen Wissen und praktische Erfahrung über Konfiguration und Verwaltung von Clients und Geräten mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 Configuration Manager, Windows Intune und dazugehörigen Systeme. Sie erlernen alltägliche Aufgaben wie die Verwaltung des Softwareclientzustands, von Hard- und Softwareinventarisierung und Anwendungen sowie die Integration mit Windows Intune. Weiterhin erfahren Sie, wie man den Schutz für Endpoints optimiert, die Compliance verwaltet sowie Abfragen und Berichte erstellt.


  • Systemmanagement mit Configuration Manager und Windows Intune
  • Überblick über Configuration Manager und die Architektur von Clouddiensten
  • Überblick über administrative Tools in Configuration Manager
  • Überwachung und Troubleshooting eines Configuration Manager-Standorts
  • Einführung in Abfragen und Berichte
Vorbereiten der Infrastruktur, um Desktop- und Gerätemanagement zu unterstützen
  • Konfiguration von Boundaries und Boundary-Gruppen
  • Konfiguration des Ressourcendiscovery
  • Konfiguration des Exchange Server Connector für Mobile Device Management
  • Konfiguration von User- und Geräte-Collections
  • Konfiguration der rollenbasierten Administration
Bereitstellung und Verwaltung des Configuration Manager Client Inventarisierung von PCs und Anwendungen
  • Hard- und Softwareinventarisierung
  • Software Metering
  • Asset Intelligence
Verteilung und Verwaltung von Inhalt, der für Bereitstellungen verwendet wird Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen
  • Überblick über das Anwendungsmanagement
  • Erstellen von Anwendungen
  • Bereitstellen von Anwendungen
  • Verwalten von Anwendungen
  • Konfiguration und Bereitstellung von Windows Store Apps
  • Bereitstellen virtueller Anwendungen mit System Center 2012 R2 Configuration Manager
Verwaltung von mobilen Geräten durch die Integration von Windows Intune mit Configuration Manager Wartung von Softwareupdates für verwaltete PCs
  • Verwaltung von Softwareupdates
  • Konfiguration von automatischen Bereitstellungsregeln
  • Überwachung und Troubleshooting von Softwareupdates

Enterprise-Desktopadministratoren

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit PROKODA GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.