ITIL® Service Lifecycle Stream - Modul 1: Service Strategy (SS)

Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.

check_box_outline_blank

IT-Service Management (ITSM) Einführung

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

IT-Service Management (ITSM) ermöglicht unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens das effektive und zielgerichtete Managemen…

check_box_outline_blank

Evolving (IT) Service Leadership - Erfolgreiches Service & Value Delivery (intern und extern)

Logo von ExperTeach GmbH
|META_INFO|

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorient…

check_box_outline_blank

IT Service Management - Überblick

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Nach dem Seminar kennen Sie die wesentlichen Begriffe des IT-Service Managements und die Rollen, die im Rahmen der Entwicklung,…

check_box_outline_blank

IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

check_box_outline_blank

Atlassian Jira Service Management

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Jira Service Management hilft im IT-Team, eine hochwertige Serviceerfahrung zu bieten Nach dem Seminar kennen die Teilnehmer Ji…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation for IT Service Management

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…

check_box_outline_blank

Agile Service Manager 2.0 Präsenzschulung

Logo von SERVIEW GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile …

check_box_outline_blank

ITIL 4 Essentials: Grundlagen des IT-Service-Managements

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Über das Seminar Sie erhalten ein maßgeschneidertes Training über die Grundlagen des IT-Service-Managements und ITIL. Sie wählen die Inhalt…

check_box_outline_blank

Certified Agile Service Manager (CASM)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Modul 1: Warum agiles Service Management? Herausforderungen heute Was ist IT-Service-Management? Was ist Agile? Agiles Manifest …

check_box_outline_blank

Agile Service Manager 2.0 Live Online

Logo von SERVIEW GmbH
|META_INFO|

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile …