IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals
Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.
TN045G - IBM Tivoli Netcool Impact 7.x Administration and Implementation
This course teaches students how to deploy and administer IBM Tivoli Netcool/Impact through practice exercises. This course is designed spe…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IBM TP362G - IBM Control Desk 7.6 Service Request Management Fundamentals
Course Outline Overview Service Request Management challenges Industry standards Tivoli's process automation engine IBM Control Desk Servic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Eine Rabattierung ist für dieses Produkt nicht möglich!
IBM TP351G - IBM Control Desk 7.6 Foundations
Course Outline Overview Implementation Basic configuration Service Request Management IT Asset Management Change, Configuration, and Releas…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Eine Rabattierung ist für dieses Produkt nicht möglich!
IBM TP352G - IBM Control Desk 7.6.0.2 Fundamentals
Course Outline Overview Implementation Basic configuration Service Request Management IT Asset Management Configuration, Change, and Releas…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Eine Rabattierung ist für dieses Produkt nicht möglich!
Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft
Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Service Desk Manager + Examen [SDM]
OVERVIEW Master the key areas of service desk management, gain the globally recognised Service Desk Manager qualification and lead your tea…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung
Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Digitalisierung im IT-Service-Desk
Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IBM Tivoli Netcool/Impact 7.1 Administration and Implementation [TN045G]
OVERVIEW This course teaches students how to deploy and administer IBM Tivoli Netcool/Impact through practice exercises. This course is des…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IBM Tivoli Netcool Impact 7.1 Administration and Implementation [TOD92G]
OVERVIEW This course (TN045G in classroom, TOD92G in E-Learning SPVC) teaches students how to deploy and administer IBM Tivoli Netcool/Impa…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.