Customer Journey im Multichannel Marketing (CJMM)

Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.

check_box_outline_blank

Customer Success Management - Mehrwert aus Kundenlösungen maximieren

Logo von ExperTeach GmbH
|META_INFO|

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbe…

check_box_outline_blank

MB-220T00 - Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

Logo von ExperTeach GmbH
|META_INFO|

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Ges…

check_box_outline_blank

MB-220 Microsoft Dynamics 365 Marketing

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

In dem Kurs wird sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketing-Nachrichten befasst. Al…

check_box_outline_blank

UX-Seminar

Logo von 121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Inhalt: In unserem 2-tägigen User-Experience-Seminar in MBA-Qualität lernst du, digitale Erlebnisse zu schaffen, die die Bedürfnisse und Wü…

check_box_outline_blank

Erfolgreiches Brand Management – Grundlagen, Instrumente und Strategien für gelungene Markenführung

Logo von Akademie der Deutschen Medien GmbH
|META_INFO|

Eine Marke, die positiv aus dem Wettbewerb hervorsticht, die Vertrauen vermittelt und Orientierung schafft: All dies ist kein Zufall, sonde…

check_box_outline_blank

Akquise 4.0 - Modernes Lead Management B2B

Logo von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
|META_INFO|

Die Customer Journey wird im digitalen Zeitalter immer komplexer. Kunden informieren sich über die verschiedensten Informationskanäle, nutz…

check_box_outline_blank

Performanceorientiertes Texten – Überzeugende Inhalte an jedem Touchpoint der Customer Journey

Logo von Akademie der Deutschen Medien GmbH
|META_INFO|

Sie wollen die Besucher Ihrer Website von Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen und zu loyalen Kunden machen? Sie wollen das Imag…

check_box_outline_blank

ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Präsenzschulung

Logo von SERVIEW GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem …

check_box_outline_blank

ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Live Online

Logo von SERVIEW GmbH
|META_INFO|

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem …

check_box_outline_blank

Online Marketing Basiswissen – Marketingziele entlang der digitalen Customer Journey erreichen

Logo von Akademie der Deutschen Medien GmbH
|META_INFO|

Online Marketing ist mittlerweile für kleine wie große Unternehmen eine der wichtigsten Disziplinen im Marketing-Mix. Userfreundliche Websi…