Customer Journey im Multichannel Marketing (CJMM)
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Die heutigen Kunden vergleichen Preise und Leistungen, lesen Bewertungen und sind so gut informiert wie nie. Customer Journey Mapping macht komplexe Entscheidungsprozesse und Touchpoints bis hin zum Kauf transparent, Customer Journey Tracking bewertet
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die heutigen Kunden vergleichen Preise und Leistungen, lesen Bewertungen und sind so gut informiert wie nie. Customer Journey Mapping macht komplexe Entscheidungsprozesse und Touchpoints bis hin zum Kauf transparent, Customer Journey Tracking bewertet
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!