Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service
Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.
Aggressivität im telefonischen Kundenkontakt
In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschim…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Business Englisch für den Kundenservice
Academy GMS – Business Englisch für Kundenservice KURZE BESCHREIBUNG Heutzutage machen internationale Kundenkontakte einen großen Teil des …
Erfolgreicher Kundenkontakt für nicht im Vertrieb tätige IT-Berater und technisches IT-Personal
In diesem Training lernen Sie • Wie Sie Ihr Unternehmen sicher und marketinggerechtrepräsentieren. • Wie Sie sicher kommunizieren. • Wie Si…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Preise zuzüglich MwSt
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement
Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements Zielgruppe: Praxissemi…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Konfliktmanagement und Kommunikation für Facility Manager
*Kommunikation im Facility Management *System der Managementfunktionen *Zeitmanagement *Kunden- und Serviceorientierung *Kommunikationswerk…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Erfolgreich verkaufen - Basis
Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer optimalen Vertriebsstrategie. Zielorientierte und gut vorbereitete Verkaufsgespräche führen Sie zum Er…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Wirksame Führung im Vertrieb durch Leadership Excellence
Stärkung von methodischem Know-how und kommunikativen Skills für die Führungsriege. Im Vertrieb und im täglichen Kundenkontakt kommt es auf…