Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service

Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.

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Aggressivität im telefonischen Kundenkontakt

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In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschim…

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Business Englisch für den Kundenservice

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Academy GMS – Business Englisch für Kundenservice KURZE BESCHREIBUNG Heutzutage machen internationale Kundenkontakte einen großen Teil des …

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Erfolgreicher Kundenkontakt für nicht im Vertrieb tätige IT-Berater und technisches IT-Personal

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In diesem Training lernen Sie • Wie Sie Ihr Unternehmen sicher und marketinggerechtrepräsentieren. • Wie Sie sicher kommunizieren. • Wie Si…

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Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

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Kommunikation am Telefon - Telefontraining - Stimme und Rhetorik Workshop Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefoni…

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Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

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Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements Zielgruppe: Praxissemi…

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Konfliktmanagement und Kommunikation für Facility Manager

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*Kommunikation im Facility Management *System der Managementfunktionen *Zeitmanagement *Kunden- und Serviceorientierung *Kommunikationswerk…

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Inhouse Seminar - Kundenorientierung - Umgang mit Kunden - Kundenkommunikation

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Kommunikation und Gesprächsführung im Kundenkontakt Im Seminar Kundenkommunikation erfahren Sie, wie Sie professionelle Freundlichkeit erle…

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Erfolgreich verkaufen - Basis

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Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer optimalen Vertriebsstrategie. Zielorientierte und gut vorbereitete Verkaufsgespräche führen Sie zum Er…

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Wirksame Führung im Vertrieb durch Leadership Excellence

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Stärkung von methodischem Know-how und kommunikativen Skills für die Führungsriege. Im Vertrieb und im täglichen Kundenkontakt kommt es auf…

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Inhouse Seminar - Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

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Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …