school

All ways of learning

More than 46.000 training programmes and courses.

10 Service Level Management Seminare

Verwandte Themen: Multiprojektmanagement, Projektassistent, Projektleitung und Risikomanagement.

Verwandte Themen: Multiprojektmanagement, Projektassistent und Projektleitung.

check_box_outline_blank

Service Desk - für Fortgeschrittene, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH

Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene

Logo von PROKODA GmbH

Die Teilnehmer haben sich mit dem Prozess Service Level Management, bestimmten Komponenten und der Verhandlungsführung vertraut gemacht. Da…

check_box_outline_blank

Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH

Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

check_box_outline_blank

ITIL® Edition 2011 Service Design

Logo von PROKODA GmbH

ITIL® Edition 2011 Service Design Prozesse zur Umsetzung von Unternehmensanforderungen Um IT-Dienstleistungen mit den Erwartungen einer Ges…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von PROKODA GmbH

Ein Service-Level-Agreement (SLA) ist ein Service-Vertrag, der die Kunden-Dienstleisterbeziehung beschreibt und regelt. Die Erstellung und …

check_box_outline_blank

MOC 5054 für Fortgeschrittene einer Hochverfügbarkeits-Messaging-Lösung mit dem Microsoft Exchange Server 2007

Logo von PROKODA GmbH

Grundkenntnisse von Hochverfügbarkeitskonzepten, Praxiserfahrung mit vorhergehenden Exchange Server-Versionen bzw. der Implementierung des …

check_box_outline_blank

Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von Integrata Cegos GmbH
1 Termin mit garantierter Durchführung
date_rangeMittwoch 18. September 2019 in Stuttgart und 3 andere Termine

Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung be…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Design

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeMontag 9. März 2020 in Hamburg und 1 anderer Termin

Einführung in ITIL® Service Design: Strategie der Differenzierung und Wertschöpfung Service Acceptance Criteria Service Design Package Proz…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeDonnerstag 20. Februar 2020 in Frankfurt und 2 andere Termine

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

check_box_outline_blank

ITIL® Continual Service Improvement

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeMontag 20. Januar 2020 in Frankfurt und 1 anderer Termin

Einführung in ITIL® Service Continual Improvement: Gap-Analyse in Verbindung mit Service Level Management Der Verbesserungszyklus Schnittst…