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13 Service Level Management Seminare

Verwandte Themen: Multiprojektmanagement, Projektassistent und Projektleitung.

Verwandte Themen: Multiprojektmanagement, Projektassistent und Projektleitung.

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Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH

Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

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Service Desk - für Fortgeschrittene, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH

Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

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ITIL® Edition 2011 Service Design

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ITIL® Edition 2011 Service Design Prozesse zur Umsetzung von Unternehmensanforderungen Um IT-Dienstleistungen mit den Erwartungen einer Ges…

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SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene

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Die Teilnehmer haben sich mit dem Prozess Service Level Management, bestimmten Komponenten und der Verhandlungsführung vertraut gemacht. Da…

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SLA - Service Level Agreements

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Ein Service-Level-Agreement (SLA) ist ein Service-Vertrag, der die Kunden-Dienstleisterbeziehung beschreibt und regelt. Die Erstellung und …

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MOC 5054 für Fortgeschrittene einer Hochverfügbarkeits-Messaging-Lösung mit dem Microsoft Exchange Server 2007

Logo von PROKODA GmbH

Grundkenntnisse von Hochverfügbarkeitskonzepten, Praxiserfahrung mit vorhergehenden Exchange Server-Versionen bzw. der Implementierung des …

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ITIL® Service Design (SD)

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date_rangeMontag 6. April 2020 in Basel und 207 andere Termine

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen …

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ITIL® Service Design

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date_rangeMontag 9. März 2020 in Hamburg und 1 anderer Termin

Einführung in ITIL® Service Design: Strategie der Differenzierung und Wertschöpfung Service Acceptance Criteria Service Design Package Proz…

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ITIL® Continual Service Improvement

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date_rangeMittwoch 1. April 2020 in Hamburg

Einführung in ITIL® Service Continual Improvement: Gap-Analyse in Verbindung mit Service Level Management Der Verbesserungszyklus Schnittst…

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Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

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1 Termin mit garantierter Durchführung
date_rangeMontag 3. Februar 2020 in Berlin und 2 andere Termine

Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung be…

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SLA - Service Level Agreements

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeMontag 25. Mai 2020 in Berlin und 1 anderer Termin

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

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ITIL® Service Design

Logo von IHK Akademie Schwaben Weiterbildung GmbH
placeAugsburg

'- Einführung in das Service Design - Prinzipien im Service Design - Technologien und darauf bezogene Aktivitäten im Service Design - Organ…

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ITIL® Continual Service Improvement

Logo von IHK Akademie Schwaben Weiterbildung GmbH
placeAugsburg

'- Einführung in CSI - Prinzipien in CSI - Methoden und Techniken in CSI - Organisieren des CSI - Implementieren des CSI - Herausforderunge…