event_available

Sofort buchbar

Bereit zu lernen? Buchen Sie jetzt einen Kurs – stornieren ist immer kostenfrei!

16 Service Level Management Seminare

Verwandte Themen: Projektassistent, Projektleitung und Multiprojektmanagement.

Verwandte Themen: Projektassistent, Projektleitung und Multiprojektmanagement.

check_box_outline_blank

ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD)

Logo von PROTRANET GmbH
placeMontag 17. August 2020 in Basel und 129 andere Termine

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische…

check_box_outline_blank

Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010

Logo von PROTRANET GmbH
placeMontag 5. Oktober 2020 in Basel und 51 andere Termine

Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen - Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhande…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Offerings & Agreements (SOA)

Logo von PROTRANET GmbH
placeMontag 7. September 2020 in Basel und 103 andere Termine

Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere in Service Strategy und Service Design. Um den Anforderungen an die …

check_box_outline_blank

ITIL® Service Design (SD)

Logo von PROTRANET GmbH
placeMontag 17. August 2020 in Basel und 129 andere Termine

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen …

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von PROKODA GmbH

Ein Service-Level-Agreement (SLA) ist ein Service-Vertrag, der die Kunden-Dienstleisterbeziehung beschreibt und regelt. Die Erstellung und …

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene

Logo von PROKODA GmbH

Die Teilnehmer haben sich mit dem Prozess Service Level Management, bestimmten Komponenten und der Verhandlungsführung vertraut gemacht. Da…

check_box_outline_blank

IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
computerOnline: Montag 12. Oktober 2020
placeVor Ort: Montag 12. Oktober 2020 in Stuttgart

Kursinhalt Service Management Overview Installing System Center 2016 Service Manager Key Concepts and Features Configuring Service Manager …

check_box_outline_blank

ITIL® Service Offerings & Agreements - Capability-Modul

Logo von ExperTeach GmbH
placeFrankfurt am Main und Frankfurt an der Oder

Sie lernen umfassende Vorgehensweisen kennen, wie IT-Serviceanbieter unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktsituation die Anforderungen…

check_box_outline_blank

SM110 - Service Manager 9.x Foundation

Logo von ExperTeach GmbH

This introductory course provides students with the skills needed to effectively use and manage the Service Manager 9.x software product. T…

check_box_outline_blank

Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von Integrata Cegos GmbH
placeMontag 14. September 2020 in Düsseldorf

Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung be…

check_box_outline_blank

ITIL-SD 90 days Subscribtion + examen

Logo von Global Knowledge BV: E-learnings & Subscriptions

Overview The Lifecycle stream is targeted at delegates who will manage and implement ITIL processes. The Service Design E-learning course c…

check_box_outline_blank

M10965-OD IT Service Management with System Center Service Manager

Logo von Global Knowledge BV: E-learnings & Subscriptions

Overview This five-day course will provide students with the key knowledge required to deploy and configure System Center 2016 Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL Expert 2: ITIL Service Design (SD)

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
placeMittwoch 2. September 2020 in Bad Homburg und 3 andere Termine

Über das Seminar Sie werden in nur 2,5 Tagen ein Experte für die Konzipierung anforderungsgerechter Services nach ITIL. Sie erlernen alle r…

check_box_outline_blank

ITIL® Continual Service Improvement

Logo von IHK Akademie Schwaben Weiterbildung GmbH
placeAugsburg

'- Einführung in CSI - Prinzipien in CSI - Methoden und Techniken in CSI - Organisieren des CSI - Implementieren des CSI - Herausforderunge…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Design

Logo von IHK Akademie Schwaben Weiterbildung GmbH
placeAugsburg

'- Einführung in das Service Design - Prinzipien im Service Design - Technologien und darauf bezogene Aktivitäten im Service Design - Organ…