star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 6.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

17 Service Level Management Seminare

Verwandte Themen: Projektassistent, Projektleitung und Multiprojektmanagement.

Verwandte Themen: Projektassistent, Projektleitung und Multiprojektmanagement.

check_box_outline_blank

Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010

Logo von PROTRANET GmbH
placeMontag 15. Februar 2021 in Basel und 155 andere Termine

Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen - Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhande…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Design (SD)

Logo von PROTRANET GmbH
placeMontag 15. Februar 2021 in Basel und 285 andere Termine

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen …

check_box_outline_blank

ITIL® Service Offerings & Agreements (SOA)

Logo von PROTRANET GmbH
placeMontag 8. Februar 2021 in Basel und 285 andere Termine

Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere in Service Strategy und Service Design. Um den Anforderungen an die …

check_box_outline_blank

ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD)

Logo von PROTRANET GmbH
placeMontag 15. Februar 2021 in Basel und 285 andere Termine

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische…

check_box_outline_blank

System Center - MOC 10965 - IT Service Management with System Center Service Manager

Logo von SYMPLASSON Informationstechnik GmbH
computerOnline: Montag 8. Februar 2021 und 5 weitere Termine
placeVor Ort: Montag 8. März 2021 in Hamburg und 11 weitere Termine

Zielgruppe: Cloud- und Rechenzentrumadministratoren. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bereitstellung und Konfiguration v…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation Premium (ITIL4F-P)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
1 Termin mit garantierter Durchführung
placeVor Ort: Montag 8. März 2021 in Düsseldorf und 6 weitere Termine
computerOnline: Montag 29. März 2021 und 5 weitere Termine

Kursinhalt Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sic…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Offerings & Agreements - Capability-Modul

Logo von ExperTeach GmbH
placeFrankfurt am Main und Frankfurt an der Oder

Sie lernen umfassende Vorgehensweisen kennen, wie IT-Serviceanbieter unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktsituation die Anforderungen…

check_box_outline_blank

SM110 - Service Manager 9.x Foundation

Logo von ExperTeach GmbH

This introductory course provides students with the skills needed to effectively use and manage the Service Manager 9.x software product. T…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Integrata Cegos GmbH
placeVor Ort: Donnerstag 24. Juni 2021 in München
computerOnline: Donnerstag 24. Juni 2021

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

check_box_outline_blank

Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von Integrata Cegos GmbH
placeVor Ort: Mittwoch 30. Juni 2021 in Düsseldorf
computerOnline: Mittwoch 30. Juni 2021

Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung be…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Offerings and Agreements

Logo von Integrata Cegos GmbH
computerOnline: Montag 31. Mai 2021 und 1 weiterer Termin
placeVor Ort: Montag 31. Mai 2021 in Stuttgart und 1 weiterer Termin

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Design

Logo von Integrata Cegos GmbH
placeVor Ort: Montag 17. Mai 2021 in Düsseldorf und 2 weitere Termine
computerOnline: Montag 17. Mai 2021 und 2 weitere Termine

Einführung in ITIL® Service Design: Strategie der Differenzierung und Wertschöpfung Service Acceptance Criteria Service Design Package Proz…

check_box_outline_blank

Kompakttraining ITIL® Service Strategy und Service Design

Logo von Integrata Cegos GmbH
placeVor Ort: Montag 8. März 2021 in München und 1 weiterer Termin
computerOnline: Montag 8. März 2021 und 2 weitere Termine

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Servic…

check_box_outline_blank

ITIL® Continual Service Improvement

Logo von Integrata Cegos GmbH
placeVor Ort: Mittwoch 14. April 2021 in Frankfurt und 2 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 14. April 2021 und 2 weitere Termine

Einführung in ITIL® Service Continual Improvement: Gap-Analyse in Verbindung mit Service Level Management Der Verbesserungszyklus Schnittst…

check_box_outline_blank

M10965-OD IT Service Management with System Center Service Manager

Logo von Global Knowledge BV: E-learnings & Subscriptions

Overview This five-day course will provide students with the key knowledge required to deploy and configure System Center 2016 Service Mana…