phone

Assistance in finding and enrolling

Ask your question, use our helpdesk or call one of our learning advisors on 030 30 80 64 15.

9 Service Level Management Seminare

Verwandte Themen: Multiprojektmanagement, Projektassistent, Projektleitung und Risikomanagement.

Verwandte Themen: Multiprojektmanagement, Projektassistent und Projektleitung.

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene

Logo von PROKODA GmbH

Die Teilnehmer haben sich mit dem Prozess Service Level Management, bestimmten Komponenten und der Verhandlungsführung vertraut gemacht. Da…

check_box_outline_blank

Service Desk - für Fortgeschrittene, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH

Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

check_box_outline_blank

ITIL® Edition 2011 Service Design

Logo von PROKODA GmbH

ITIL® Edition 2011 Service Design Prozesse zur Umsetzung von Unternehmensanforderungen Um IT-Dienstleistungen mit den Erwartungen einer Ges…

check_box_outline_blank

Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH

Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von PROKODA GmbH

Ein Service-Level-Agreement (SLA) ist ein Service-Vertrag, der die Kunden-Dienstleisterbeziehung beschreibt und regelt. Die Erstellung und …

check_box_outline_blank

MOC 5054 für Fortgeschrittene einer Hochverfügbarkeits-Messaging-Lösung mit dem Microsoft Exchange Server 2007

Logo von PROKODA GmbH

Grundkenntnisse von Hochverfügbarkeitskonzepten, Praxiserfahrung mit vorhergehenden Exchange Server-Versionen bzw. der Implementierung des …

check_box_outline_blank

SM110 - Service Manager 9.x Foundation

Logo von ExperTeach GmbH

This introductory course provides students with the skills needed to effectively use and manage the Service Manager 9.x software product. T…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Offerings & Agreements - Capability-Modul

Logo von ExperTeach GmbH
date_rangeMontag 8. April 2019 in Frankfurt und 3 andere Termine

Sie lernen umfassende Vorgehensweisen kennen, wie IT-Serviceanbieter unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktsituation die Anforderungen…

check_box_outline_blank

ITIL - IT Service Level Management

Logo von IPS Training und Consulting GmbH

In diesem Seminar erlernen die Teilnehmerinnen, warum die Wirkungsweise einer IT-Organisation am deutlichsten am Funktionieren des Service …

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!