event_available

Sofort buchbar

Bereit zu lernen? Buchen Sie jetzt einen Kurs – stornieren ist immer kostenfrei!

16 Service Level Management Seminare

Verwandte Themen: Multiprojektmanagement, Projektassistent, Projektleitung und Risikomanagement.

Verwandte Themen: Multiprojektmanagement, Projektassistent und Projektleitung.

check_box_outline_blank

SM110 - Service Manager 9.x Foundation

Logo von ExperTeach GmbH

This introductory course provides students with the skills needed to effectively use and manage the Service Manager 9.x software product. T…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Offerings & Agreements - Capability-Modul

Logo von ExperTeach GmbH
date_rangeMontag 23. September 2019 in Bad Homburg und 2 andere Termine

Sie lernen umfassende Vorgehensweisen kennen, wie IT-Serviceanbieter unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktsituation die Anforderungen…

check_box_outline_blank

Service Desk - für Fortgeschrittene, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH

Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements für Fortgeschrittene

Logo von PROKODA GmbH

Die Teilnehmer haben sich mit dem Prozess Service Level Management, bestimmten Komponenten und der Verhandlungsführung vertraut gemacht. Da…

check_box_outline_blank

Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von PROKODA GmbH

Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…

check_box_outline_blank

ITIL® Edition 2011 Service Design

Logo von PROKODA GmbH

ITIL® Edition 2011 Service Design Prozesse zur Umsetzung von Unternehmensanforderungen Um IT-Dienstleistungen mit den Erwartungen einer Ges…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von PROKODA GmbH

Ein Service-Level-Agreement (SLA) ist ein Service-Vertrag, der die Kunden-Dienstleisterbeziehung beschreibt und regelt. Die Erstellung und …

check_box_outline_blank

MOC 5054 für Fortgeschrittene einer Hochverfügbarkeits-Messaging-Lösung mit dem Microsoft Exchange Server 2007

Logo von PROKODA GmbH

Grundkenntnisse von Hochverfügbarkeitskonzepten, Praxiserfahrung mit vorhergehenden Exchange Server-Versionen bzw. der Implementierung des …

check_box_outline_blank

IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
date_rangeMontag 7. Oktober 2019 in Hamburg und 3 andere Termine

Kursinhalt Service Management Overview Installing System Center 2016 Service Manager Key Concepts and Features Configuring Service Manager …

check_box_outline_blank

Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Logo von Integrata Cegos GmbH
1 Termin mit garantierter Durchführung
date_rangeMittwoch 18. September 2019 in Stuttgart und 3 andere Termine

Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung be…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Offerings and Agreements

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeMontag 7. Oktober 2019 in München und 2 andere Termine

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im…

check_box_outline_blank

Kompakttraining ITIL® Service Strategy und Service Design

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeMontag 20. Januar 2020 in Berlin und 1 anderer Termin

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Servic…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Design

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeMontag 9. März 2020 in Hamburg und 1 anderer Termin

Einführung in ITIL® Service Design: Strategie der Differenzierung und Wertschöpfung Service Acceptance Criteria Service Design Package Proz…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeDonnerstag 20. Februar 2020 in Frankfurt und 2 andere Termine

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

check_box_outline_blank

ITIL® Continual Service Improvement

Logo von Integrata Cegos GmbH
date_rangeMontag 20. Januar 2020 in Frankfurt und 1 anderer Termin

Einführung in ITIL® Service Continual Improvement: Gap-Analyse in Verbindung mit Service Level Management Der Verbesserungszyklus Schnittst…

Hilf anderen den perfekten Kurs zu finden

Was sind deine Stärken?

Teste dich und finde es heraus!

Los!