17 Service Level Management Seminare
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Designing and Deploying Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2010

Einführung in das System-Design - Wirtschaftliche und technische Anforderungen - Service Level Management-Einführung - Analyse der vorhande…
ITIL® Service Design (SD)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen …
ITIL® Service Offerings & Agreements (SOA)

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ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD)

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System Center - MOC 10965 - IT Service Management with System Center Service Manager

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ITIL® 4 Foundation Premium (ITIL4F-P)

Kursinhalt Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sic…
ITIL® Service Offerings & Agreements - Capability-Modul

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SM110 - Service Manager 9.x Foundation

This introductory course provides students with the skills needed to effectively use and manage the Service Manager 9.x software product. T…
SLA - Service Level Agreements

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…
Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

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ITIL® Service Offerings and Agreements

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ITIL® Service Design

Einführung in ITIL® Service Design: Strategie der Differenzierung und Wertschöpfung Service Acceptance Criteria Service Design Package Proz…
Kompakttraining ITIL® Service Strategy und Service Design

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ITIL® Continual Service Improvement

Einführung in ITIL® Service Continual Improvement: Gap-Analyse in Verbindung mit Service Level Management Der Verbesserungszyklus Schnittst…
M10965-OD IT Service Management with System Center Service Manager

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