FK-05.7: Beschwerde - Management (Teil 2)
Beschreibung
Zielgruppe(n)
- Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenservice und aus Call- bzw. Customer-Service-Centern
Beschreibung der Lernziele
Sie lernen zum einen die handfesten Werkzeuge kennen, mit denen sich die Prozesse Ihres Beschwerdemanagements substantiell verbessern lassen. Zum anderen werden Sie auch eine neue Denkweise kennenlernen. Denn jede Beschwerde ist auch eine Chance.
Inhalte
Im 2. Webinarteil zum Thema Beschwerdemanagement lernen Sie, warum die oft ungeliebte Aufgabe „Beschwerdemanagement“ das Wort „Management“ in sich birgt. Dann geht es ans „eingemachte“. Ganz praktisch werfen wir zunächst einen Blick auf die Bausteine direkten und dann auf den indirekten Beschwerd…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Zielgruppe(n)
- Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenservice und aus Call- bzw. Customer-Service-Centern
Beschreibung der Lernziele
Sie lernen zum einen die handfesten Werkzeuge kennen, mit denen sich die Prozesse Ihres Beschwerdemanagements substantiell verbessern lassen. Zum anderen werden Sie auch eine neue Denkweise kennenlernen. Denn jede Beschwerde ist auch eine Chance.
Inhalte
Im 2. Webinarteil zum Thema Beschwerdemanagement lernen Sie, warum die oft ungeliebte Aufgabe „Beschwerdemanagement“ das Wort „Management“ in sich birgt. Dann geht es ans „eingemachte“. Ganz praktisch werfen wir zunächst einen Blick auf die Bausteine direkten und dann auf den indirekten Beschwerdemanagementprozess. Zum Abschluss werden wir die hierbei zu beachtenden personalpolitischen Aspekte des Beschwerdemanagements unter die Lupe nehmen
Die Inhalte im Einzelnen:
- Direkter und indirekter Beschwerdemanagementprozess
- Beschwerdecontrolling
- Personalpolitische Aspekte
Fakten
- Dauer: 34 Minuten
- Autor: Guido Krain
- Präsentation durch Sprecher: Ja
- Anzahl der Folien: 65
- Interaktivität: Ja
- E-Lerncheck: Ja
- Anzahl Fragen: 5
- Homework: Ja
- Anzahl Aufgaben: 3
- Abschlusstest: Nein
- Begleitmaterial: Nein
- Downloadcharts: Ja
Über profiTel
profiTel existiert bereits seit 1984 als Unit für Marketing, Vertriebs- und Kunden-Service unter dem Dach der consultpartner-Gruppe in Hamburg als Fullservice-Agentur. Der Bereich Akademie und Weiterbildung wurde im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut. Heute ist profiTel Deutschlands erfahrenster Aus- und Weiterbilder für Kundenservice, Kundenkontaktmanagement und Vertrieb. Ein Schwerpunkt seit 2010 ist dabei das Blended Learning (Duales Lernen), das Distance Learning-Elemente über das Web sinnvoll mit etablierten Präsenzlernformaten kombiniert.
Alle von der profiTel AKADEMIE angebotenen „offenen“ Kurse (sowohl für Führungskräfte als auch für Service- bzw. Sales-Mitarbeiter) können auch als unternehmensinterne „Inhouse“-Kurse durchgeführt werden.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!