Kunden gewinnen heißt Menschen gewinnen
Startdaten und Startorte
Primus Weiterbildung Siegmar Schulz bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Berlin, Frankfurt an der Oder, Potsdam
Beschreibung
Ihr erfahrener Spezialist für Fortbildung, Training und
Weiterbildung in Potsdam.
Primus Weiterbildung ist ein AZAV zertifizierter
Bildungsdienstleister für professionelle Weiterbildung für
Unternehmen (KMU), Führungskräfte, Angestellte, Existenzgründer,
Auszubildende & Arbeitsuchende.
Viele Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt scheuen die Ansprache von neuen Kunden. Die Angst vor dem „Nein“ sorgt dafür, dass man sich lieber mit Bestandskunden beschäftigt. Diese geben auch genügend Anlass, so dass das auch eine Weile funktioniert. Mit diesem Seminar lösen wir die Blockade. Die Teilnehmer/innen gewinnen Spaß und Motivation an der Ansprache neuer Kunden.
Inhalt
1. Grundlagen der Neukundenakquisition
- Auswahl der geeigneten Zielgruppe
- Nutzenargumentation
- Motivation
2. Strategische Planung
- Marketingplanung
- Zielsetzung
• Leitfadenerstellung
3. Operative Planung
- Effizienter Telefoneinsatz
- Präsentationsvorbereitung persönlicher Termine
- Vertriebsgesprächsführung …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Ihr erfahrener Spezialist für Fortbildung, Training und
Weiterbildung in Potsdam.
Primus Weiterbildung ist ein AZAV zertifizierter
Bildungsdienstleister für professionelle Weiterbildung für
Unternehmen (KMU), Führungskräfte, Angestellte, Existenzgründer,
Auszubildende & Arbeitsuchende.
Viele Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt scheuen die Ansprache
von neuen Kunden. Die Angst vor dem „Nein“ sorgt dafür, dass man
sich lieber mit Bestandskunden beschäftigt. Diese geben auch
genügend Anlass, so dass das auch eine Weile funktioniert. Mit
diesem Seminar lösen wir die Blockade. Die Teilnehmer/innen
gewinnen Spaß und Motivation an der Ansprache neuer Kunden.
Inhalt
1. Grundlagen der Neukundenakquisition
- Auswahl der geeigneten Zielgruppe
- Nutzenargumentation
- Motivation
2. Strategische Planung
- Marketingplanung
- Zielsetzung
• Leitfadenerstellung
3. Operative Planung
- Effizienter Telefoneinsatz
- Präsentationsvorbereitung persönlicher Termine
- Vertriebsgesprächsführung
- Aufbau und Umsetzung von Direktmailings
Seminar-Technik:
Nach der Vermittlung theoretischer Grundlagen erfolgen praktische
Einzel- und Gruppenübungen, die im Anschluss gemeinsam ausgewertet
werden.
Die Trainerin:
Seit 1999 ist Frau Wolf als Beraterin für Marketing und Vertrieb in
der Analyse, Konzeption und Umsetzung im Mittelstand aktiv. Als
engagierte und praxisorientierte Trainerin überzeugt Frau Wolf in
Kommunikations- und Telefontrainingsseminaren für Dienstleistungs-
und Investitionsgüterbranchen. Im Coaching von Führungskräften
werden unterschiedliche Methoden des systemischen Ansatzes
eingesetzt, um Potentiale aufzudecken und Konflikte zu lösen.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!