Customer Experience Managment
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Was ist der wahre Mehrwert einer erfolgreich aufgesetzten Customer Experience (CX)? Und wie wirkt sich dies auf die internen und externen Stakeholder aus? Diese und viele weitere Themen haben wir in unser neues CXM Seminar eingebaut.
Nur noch einmal im Jahr Kundenfeedback einzuholen und zu analysieren ist schon lange nicht mehr genug. Eine regelmäßigere und breiter aufgestellte Datenkollektion an verschiedenen on- und offline Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey und die schnellere Ableitung von Insights und Maßnahmen aus der Customer Analytics spielen bei der Erstellung eines 360°-Blicks auf den Kunden eine entscheidende Rolle.
Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer ver…
Frequently asked questions
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Was ist der wahre Mehrwert einer erfolgreich aufgesetzten Customer Experience (CX)? Und wie wirkt sich dies auf die internen und externen Stakeholder aus? Diese und viele weitere Themen haben wir in unser neues CXM Seminar eingebaut.
Nur noch einmal im Jahr Kundenfeedback einzuholen und zu analysieren ist schon lange nicht mehr genug. Eine regelmäßigere und breiter aufgestellte Datenkollektion an verschiedenen on- und offline Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey und die schnellere Ableitung von Insights und Maßnahmen aus der Customer Analytics spielen bei der Erstellung eines 360°-Blicks auf den Kunden eine entscheidende Rolle.
Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien, die eine messbare Auswirkung auf das Unternehmen erzielen. Antworten und Lösungsvorschläge liefert Ihnen unser CXM-Seminar.
Die Software-Experten von pörtner consulting haben unabhängige
Software-Studien und E-Commerce-Marktübersichten zu den wichtigsten
Themen-Clustern wie zum Beispiel E-Commerce, ERP, PIM und CRM über
die Jahre entwickelt. Durch die langjährige Erfahrung aus über 200
Projekten im E-Commerce-Umfeld verfügen wir über ausgezeichnete
Kenntnisse bei der Identifikation, Qualifikation und Dokumentation
von fachlichen, nicht-fachlichen und technologischen Anforderungen
sowie E-Commerce-Training. Außerdem unterstützen wir Sie bei der
Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und
Ausschreibungsdokumentationen für Ihr Software-Projekt.
Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit in E-Commerce, in den neuen
Medien und Technologien – Praxis und Theorie perfekt aufeinander
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bieten.
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