Customer Experience Managment

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Beschreibung

Was ist der wahre Mehrwert einer erfolgreich aufgesetzten Customer Experience (CX)? Und wie wirkt sich dies auf die internen und externen Stakeholder aus? Diese und viele weitere Themen haben wir in unser neues CXM Seminar eingebaut.

Nur noch einmal im Jahr Kundenfeedback einzuholen und zu analysieren ist schon lange nicht mehr genug. Eine regelmäßigere und breiter aufgestellte Datenkollektion an verschiedenen on- und offline Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey und die schnellere Ableitung von Insights und Maßnahmen aus der Customer Analytics spielen bei der Erstellung eines 360°-Blicks auf den Kunden eine entscheidende Rolle.

Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer ver…

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Customer Journey, Produktmanagement, Storytelling, Produktmarketing und User Experience (UX).

Was ist der wahre Mehrwert einer erfolgreich aufgesetzten Customer Experience (CX)? Und wie wirkt sich dies auf die internen und externen Stakeholder aus? Diese und viele weitere Themen haben wir in unser neues CXM Seminar eingebaut.

Nur noch einmal im Jahr Kundenfeedback einzuholen und zu analysieren ist schon lange nicht mehr genug. Eine regelmäßigere und breiter aufgestellte Datenkollektion an verschiedenen on- und offline Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey und die schnellere Ableitung von Insights und Maßnahmen aus der Customer Analytics spielen bei der Erstellung eines 360°-Blicks auf den Kunden eine entscheidende Rolle.

Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien, die eine messbare Auswirkung auf das Unternehmen erzielen. Antworten und Lösungsvorschläge liefert Ihnen unser CXM-Seminar.

Die Software-Experten von pörtner consulting haben unabhängige Software-Studien und E-Commerce-Marktübersichten zu den wichtigsten Themen-Clustern wie zum Beispiel E-Commerce, ERP, PIM und CRM über die Jahre entwickelt. Durch die langjährige Erfahrung aus über 200 Projekten im E-Commerce-Umfeld verfügen wir über ausgezeichnete Kenntnisse bei der Identifikation, Qualifikation und Dokumentation von fachlichen, nicht-fachlichen und technologischen Anforderungen sowie E-Commerce-Training. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Ausschreibungsdokumentationen für Ihr Software-Projekt.

Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit in E-Commerce, in den neuen Medien und Technologien – Praxis und Theorie perfekt aufeinander abgestimmt. Unser breites Spektrum an Seminaren hat viel zu bieten.

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