Social Media Marketing - Praxisnah zum Erfolg
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Social Media - Praxisnah zum Erfolg
Ihr sicherer Weg zu Xing, Facebook, Twitter & Co.
Liebe Leserin, lieber Leser,
das Thema Social Media ist allgegenwärtig und zurzeit oft Gesprächsthema. In der beruflichen Praxis stehen vor allem strategische Fragen im Vordergrund: Was können Facebook und Twitter oder Online-Unternehmensnetzwerke zum unternehmerischen Erfolg beitragen? Lohnt es sich, Zeit und Geld in Social-Media-Aktivitäten zu investieren?
Ich lade Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen - in unserem Seminar "Social Media: Praxisnah zum Erfolg".
Sie sollen einen konkreten Nutzen aus unserer Veranstaltung mitnehmen, daher werden erfolg…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Social Media - Praxisnah zum Erfolg
Ihr sicherer Weg zu Xing, Facebook, Twitter & Co.
Liebe Leserin, lieber Leser,
das Thema Social Media ist allgegenwärtig und zurzeit oft Gesprächsthema. In der beruflichen Praxis stehen vor allem strategische Fragen im Vordergrund: Was können Facebook und Twitter oder Online-Unternehmensnetzwerke zum unternehmerischen Erfolg beitragen? Lohnt es sich, Zeit und Geld in Social-Media-Aktivitäten zu investieren?
Ich lade Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen - in unserem Seminar "Social Media: Praxisnah zum Erfolg".
Sie sollen einen konkreten Nutzen aus unserer Veranstaltung mitnehmen, daher werden erfolgreiche Social-Media-Kampagnen aus Ihrem Bereich vorgestellt und erklärt. Gemeinsam werden wir im praktischen Teil Ihre ersten eigenen Social-Media-Auftritte erstellen oder diese nach Ihren Vorgaben überarbeiten.
Nutzen Sie die Möglichkeit, das Seminar mitzugestalten - bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung Ihre Themenwünsche und Fragen auf dem Anmeldebogen an. Fordern Sie über den Link weitere Informationen an.
Pilar May (geb. 1974) hat über 10 Jahre Medien-Erfahrung
(Redakteurin BILD) und hat sich als gefragte Expertin für
Marketing, E-Commerce und Social Media etabliert. Mit ihrer Agentur
(Pilar May Unternehmensberatung, www.pilarmay.com) berät sie
Unternehmen im Bereich Marketing, PR/Kommunikationsstrategien, im
Umgang mit und in der Gestaltung von Social-Media-Auftritten,
Websites, Internet Policies und IT-gestützter
Unternehmenskommunikation (Apps).
Pilar May ist Mitglied der Mittelstandsvereinigung und für
verschiedene Bildungsträger, Stiftungen sowie Hochschulen als
Referentin tätig.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!