Bewertungen für Umgang mit Emotionen Produkte

10
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Umgang mit Emotionen
Basierend auf 1 Bewertung
starstarstarstarstar
Birgit Hoppes
Teamleiterin
10
Resilienz-Training mit beruflichen Herausforderungen & Stress gekonnt umgehen

"Ich habe dieses Programm schon online mitgemacht und finde es nun in Präsenz-Form intensiviert.
Die Dozentin gibt sehr kompetenten Input und die Gruppe konnte in der kurzen Zeit sehr viel mitnehmen. Ich habe gelernt Stress entspannter zu begegnen und einige Methoden gelernt, wie ich mich "entstressen" kann. Sehr empfehlenswert" - 30.03.2017 15:45

"Ich habe dieses Programm schon online mitgemacht und finde es nun in Präsenz-Form intensiviert. Die Dozentin gibt sehr kompetenten Input u… Gesamte Bewertung lesen - 30.03.2017 15:45