Bewertungen für Stressmanagement Produkte

10
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Stressmanagement
Basierend auf 4 Bewertungen
starstarstarstarstar
Felix Stern
10
Positives Denken und Stressbewältigung

"Tolles Seminar hat mir wirklich geholfen. Erlerntes konnte direkt angewandt und umgesezt werden" - 14.03.2023 11:36

"Tolles Seminar hat mir wirklich geholfen. Erlerntes konnte direkt angewandt und umgesezt werden " - 14.03.2023 11:36

starstarstarstarstar
Thomas Aßheuer
Recruiter in Personalberatung
10
Zeitmanagement & Stress

"Tolles Training mit extrem hohem Anteil und direktem Fachbezug zur Arbeitssituation. Sehr zu empfehlen." - 10.02.2023 14:54

"Tolles Training mit extrem hohem Anteil und direktem Fachbezug zur Arbeitssituation. Sehr zu empfehlen. " - 10.02.2023 14:54

starstarstarstarstar
Krainich
Personalentwicklerin
10
Stressmanagement - Aktiv und achtsam durch den Arbeitsalltag!

"Professionelles und empathisches Coaching: Herr Altmann stellt die richtigen Fragen und hat mir sehr geholfen neue Strategien für Stresssituationen und meinen Alltag im Allgemeinen zu entwickeln. Jetzt kenne ich meine Stressoren, fühle mich für stressige Situationen und Phasen gewappnet und bin somit allgemein entspannter. Klare Empfehlung!" - 18.02.2020 17:51

"Professionelles und empathisches Coaching: Herr Altmann stellt die richtigen Fragen und hat mir sehr geholfen neue Strategien für Stresssitu… Gesamte Bewertung lesen - 18.02.2020 17:51

starstarstarstarstar
Birgit Hoppes
Teamleiterin
10
Resilienz-Training mit beruflichen Herausforderungen & Stress gekonnt umgehen

"Ich habe dieses Programm schon online mitgemacht und finde es nun in Präsenz-Form intensiviert.
Die Dozentin gibt sehr kompetenten Input und die Gruppe konnte in der kurzen Zeit sehr viel mitnehmen. Ich habe gelernt Stress entspannter zu begegnen und einige Methoden gelernt, wie ich mich "entstressen" kann. Sehr empfehlenswert" - 30.03.2017 15:45

"Ich habe dieses Programm schon online mitgemacht und finde es nun in Präsenz-Form intensiviert. Die Dozentin gibt sehr kompetenten Input u… Gesamte Bewertung lesen - 30.03.2017 15:45