Telefontraining: Telefonmarketing - Aktionen erfolgreich planen & durchführen - jetzt auch als E-Learning-Kombination!

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Startdaten und Startorte

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Peilicke Managementberatung TTC bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Knittlingen, Köln, Lausitz, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Mecklenburg-Vorpommern, München, Münster, Neubrandenburg, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg

Beschreibung

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Schwerpunkt dieses Kommunikation- / Telefontraining ist:

Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen.

Die speziellen Themen, werden nach einem persönlichen Vorab-Gespräch mit Ihnen direkt in das Training mit integriert.

*

Für Sie ganz wichtig, der Allgemeine Seminarablauf:


Was? 

- Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Thema wählen, Vorbereitung, Planung, Organisation, Durchführung]
- Gesprächsleitfaden erstellen [Was geht, was geht nicht?]

- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen
- Grundlagen der Telefonkommunikation
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung, Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefo…

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Frequently asked questions

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefonkommunikation, Telefonmarketing & Telefonverkauf, Telefontraining, E-Learning und Telefonverkauf.

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Schwerpunkt dieses Kommunikation- / Telefontraining ist:

Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen.

Die speziellen Themen, werden nach einem persönlichen Vorab-Gespräch mit Ihnen direkt in das Training mit integriert.

*

Für Sie ganz wichtig, der Allgemeine Seminarablauf:


Was? 

- Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Thema wählen, Vorbereitung, Planung, Organisation, Durchführung]
- Gesprächsleitfaden erstellen [Was geht, was geht nicht?]

- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen
- Grundlagen der Telefonkommunikation
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung, Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefonat anhand des Gesprächsleitfaden [Gesprächstaktik]
- spezielle Rhetorik [Wortwahl, Ausdrucksweise, Schlagfertigkeit]
- die persönliche Wirkung
- Prinzipielle Vorgehensweise
- Einwandbehandlung [Einwände, Ausreden]
- Umgang - auch mit schwierigen – Gesprächspartnern [Was meint er wirklich?]
- Eingehende und ausgehende Gespräche
- Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung
- Sprech- und Stimmtraining
- Stressbewältigung, Stressvorsorge
- Praxisbeispiele, Tipps, Kniffe, Rollenspiele wenn gewünscht

- Optional = zubuchbar: TelefonFrontalCoaching:

TelefonFrontalCoaching  = Ihre Mitarbeiter (m/w/d) telefonieren dabei life direkt am Arbeitsplatz. Ich begleite Sie beim Gespräch [Datenschutzrechtlich zulässig], die Auswertung erfolgt sofort im Anschluss. Planen Sie hierfür mindestens 2 Stunden pro Mitarbeiter (m/w/d) ein. Es sollte zeitnah nach dem Seminar durchgeführt werden.

Das Seminar wird durch den Telefontrainer Udo Peilicke aus Berlin durchgeführt. Er ist seit über 25 Jahren im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining / CRM tätig.

Buchen Sie noch heute Ihre Erfolgsseminar!

Weitere Themen sind:

Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …]

Die telefonische Terminvereinbarung [Mitarbeiter/innen in direkter Kundengewinnung, …]

Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …]

Die telefonische Kundenbetreuung [Serviceteam, Hotline, HelpDesk, …]

Telefonverkauf [Messenachtelefonate, Werbebriefnachtelefonate, Produktvorstellung,…]

Telefontraining für Auszubildende [Auszubildende]

Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Buchhaltung]

TelefonFrontalCoaching [Praxis-Coaching, geeignet für alle Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt]

Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Mitarbeiter/innen Verkauf & Vertrieb]

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? [Verkauf & Vertrieb]

Betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] – Infos dazu unter: www.immer-fit.biz

Gesundheitsorientiertes Führen mit der Führungsmethode „Der Minuten Manager“ [Führungskräfte]

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