Access - Grundkurs

Diese Weiterbildung wurde von PC-COLLEGE gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PC-COLLEGE an.

9,6
Durchschnittliche Bewertung für Access - Grundkurs
Berechnet aus 25 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

Microsoft Access - Das Datenbankmanagementsystem Access

Logo von medienreich Training
|META_INFO|

Access von Microsoft findet Anwendung im Datenbankmanagement. In dieser Schulung erlernen Sie die Grundlagen von Microsoft Access und bauen…

check_box_outline_blank

Access 2010 / Access 2013 / Access 2016 / Access 2019 - Grundkurs

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Microsoft Access ist das Standard-Datenbankprogramm für den PC. Sie planen Microsoft Access zur Organisation Ihrer Datenbestände einzusetze…

check_box_outline_blank

Access 2013 / Access 2016 / Access 2019 / Access 2021 / Access 365 - Grundkurs

Logo von PC-COLLEGE
|META_INFO|

Microsoft Access ist das Standard-Datenbankprogramm für den PC. Sie planen Microsoft Access zur Organisation Ihrer Datenbestände einzusetze…

check_box_outline_blank

Access 2019 - MS Access für Umsteiger

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Das Seminar wendet sich Datenbank-Benutzer und Datenbank-Designer die bereits mit Access in den Vorgängerversionen arbeiten. Die komplexen …

check_box_outline_blank

Access 2010 / Access 2013 / Access 2016 / Access 2019 - MS Access für Umsteiger

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Das Seminar wendet sich Datenbank-Benutzer und Datenbank-Designer die bereits mit Access in den Vorgängerversionen arbeiten. Die komplexen …

check_box_outline_blank

Microsoft Access für Anwender Level I Grundlagen

Logo von hansesoft GmbH
|META_INFO|

In diesem Seminar erwerben Sie grundlegende Kenntnisse in den Einsatzmöglichkeiten und der Anwendungsfunktionalität der Datenbank Access. E…

check_box_outline_blank

Access - Grundkurs (Inhouse)

Logo von SYMPLASSON Informationstechnik GmbH
|META_INFO|

Microsoft Access ist das Standard-Datenbankprogramm für den PC. Sie planen Microsoft Access zur Organisation Ihrer Datenbestände einzusetze…

check_box_outline_blank

Access - Grundkurs

Logo von SYMPLASSON Informationstechnik GmbH
|META_INFO|

Microsoft Access ist das Standard-Datenbankprogramm für den PC. Sie planen Microsoft Access zur Organisation Ihrer Datenbestände einzusetze…

check_box_outline_blank

Access 2010/2013/2016 für Anwender

Logo von dk-Computerschule Dr. Gunnar Dillmann & Thomas Kriebs
|META_INFO|

Kursziel: Das Seminar Access 2010 / Access 2013 / Access 2016 für Anwender wendet sich an die Nutzer von bestehenden Access Datenbanken. Si…

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Guten Überblick über Access bekommen. - Die Vorbereitung auf das Seminar war einwandfrei -> Hotelreservierung, eingehen auf die Wünsche Informationen" - 18.09.2017 14:07

"Guten Überblick über Access bekommen. - Die Vorbereitung auf das Seminar war einwandfrei -> Hotelreservierung, eingehen auf die Wünsche Info… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"schöne Räumlichkeiten kleine Teilnehmerzahl, dadurch sehr individuelles Seminar, gute Verpflegung" - 18.09.2017 14:07

"schöne Räumlichkeiten kleine Teilnehmerzahl, dadurch sehr individuelles Seminar, gute Verpflegung " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Durch die kleine Teilnehmerzahl konnte sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer und individuelle Fragen eingegangen werden. Sehr angenehme Atmoshäre in den Schulungs-/Pausenräumen." - 18.09.2017 14:07

"Durch die kleine Teilnehmerzahl konnte sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer und individuelle Fragen eingegangen werden. Sehr angenehme Atmo… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"der Dozent war sehr nett" - 18.09.2017 14:07

"der Dozent war sehr nett " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Grundseminar war inhaltlich gut gestaltet und sehr hilfreich in der Sicherheit der Anwendung. Herr Drexler hat die Thematik interessant und lebhaft rüber gebracht." - 18.09.2017 14:07

"Das Grundseminar war inhaltlich gut gestaltet und sehr hilfreich in der Sicherheit der Anwendung. Herr Drexler hat die Thematik interessant … Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Es existierten bei mir Access-Vorkenntnisse. Inhalt und Tempo des Seminars kam dem sehr entgegen" - 18.09.2017 14:07

"Es existierten bei mir Access-Vorkenntnisse. Inhalt und Tempo des Seminars kam dem sehr entgegen " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr praxisnah und sehr gut gestaltet, Gruppengröße war hervorragend und der Dozent konnte alle Fragen informativ und verständlich erläutern" - 18.09.2017 14:07

"Sehr praxisnah und sehr gut gestaltet, Gruppengröße war hervorragend und der Dozent konnte alle Fragen informativ und verständlich erläutern Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Für meine Arbeit waren besonders die Abfragen interessant. Mir hat gut gefallen, dass ich praxisbezogene Fragen gut verständlich erklärt bekam und mir gefiel die positive Arbeitsatmosphäre." - 18.09.2017 14:07

"Für meine Arbeit waren besonders die Abfragen interessant. Mir hat gut gefallen, dass ich praxisbezogene Fragen gut verständlich erklärt bek… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr gute Art, wie der Dozent den Stoff vermittelt hat. Einfach TOP..." - 18.09.2017 14:07

"Sehr gute Art, wie der Dozent den Stoff vermittelt hat. Einfach TOP... " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Flexible Handhabung meiner kurzfristigen Anmeldung! Kleine Lerngruppe. Auch spezielle, auf meine Arbeit abgestellte Fragen, wurden vom Dozenten berücksichtigt und beantwortet." - 18.09.2017 14:07

"Flexible Handhabung meiner kurzfristigen Anmeldung! Kleine Lerngruppe. Auch spezielle, auf meine Arbeit abgestellte Fragen, wurden vom Dozen… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Das gesamt Seminar entsprach meinen Vorstellungen." - 18.09.2017 14:07

"Das gesamt Seminar entsprach meinen Vorstellungen. " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Klare Gliederung des Seminars. Entsprach meinen Vorstellungen. Netter Dozent. Schöne Pausenräume" - 18.09.2017 14:07

"Klare Gliederung des Seminars. Entsprach meinen Vorstellungen. Netter Dozent. Schöne Pausenräume " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Gute Lernatmosphäre, Organisation und Flexibilität des Kursaufbaus sowie die Flexibilität Themen auszugreifen, die evtl. nicht im Seminarplan mit inbegriffen waren." - 18.09.2017 14:07

"Gute Lernatmosphäre, Organisation und Flexibilität des Kursaufbaus sowie die Flexibilität Themen auszugreifen, die evtl. nicht im Seminarpla… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Als Basis und zum Kennenlernen von Access ideal, es eröffnet neue Möglichkeiten für meine tägliche Arbeit. Vielen Dank" - 18.09.2017 14:07

"Als Basis und zum Kennenlernen von Access ideal, es eröffnet neue Möglichkeiten für meine tägliche Arbeit. Vielen Dank " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Trainer hat den Kurs sehr kurzweilig und interessant gestaltet. Ich bin sehr zufrieden." - 18.09.2017 14:07

"Der Trainer hat den Kurs sehr kurzweilig und interessant gestaltet. Ich bin sehr zufrieden. " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Kurs hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Kann das Erlernte gut in die Arbeit übertragen." - 18.09.2017 14:07

"Kurs hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Kann das Erlernte gut in die Arbeit übertragen. " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Sympathischer, fachkompetenter und unkomplizierter Dozent" - 18.09.2017 14:07

"Sympathischer, fachkompetenter und unkomplizierter Dozent " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"interessant: schneller Beginn, viel Fachwissen gut aufbereitet, gefiel: gute Organisation, individuelle Betreuung," - 18.09.2017 14:07

"interessant: schneller Beginn, viel Fachwissen gut aufbereitet, gefiel: gute Organisation, individuelle Betreuung, " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Gut gefallen haben mir die Gruppenarbeit und die Schulungsinhalte. Qualifizierter Dozent." - 18.09.2017 14:07

"Gut gefallen haben mir die Gruppenarbeit und die Schulungsinhalte. Qualifizierter Dozent. " - 18.09.2017 14:07

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Access - Grundkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Da nur zwei Teilnehmer im Kurs, sehr gutes Eingehen auf alle Punkte/Fragen möglich. Hohe Fachkompetenz und daher konnte ich für meine Arbeit all die Fragen beantworten und bin gut gerüstet für die Anwendung von Access 2007." - 18.09.2017 14:07

"Da nur zwei Teilnehmer im Kurs, sehr gutes Eingehen auf alle Punkte/Fragen möglich. Hohe Fachkompetenz und daher konnte ich für meine Arbeit… Gesamte Bewertung lesen - 18.09.2017 14:07