TELEFONISCHE NEUKUNDEN-AKQUISE

Methode
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TELEFONISCHE NEUKUNDEN-AKQUISE

PACO MARÍN ACADEMY
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Beschreibung

Die Paco Marín Academy ist ein modernes Unternehmen für Wissenstransfer. Unsere Aus- und Weiterbildungen vermitteln aktuelles und praxisbezogenes Wissen in Form von Seminaren, Workshops und Services. Alle unsere Dozenten und Consultants sind ausgewiesene Experten und verfügen über eine langjährige Praxiserfahrung auf ihrem Gebiet.

Themenspektrum:

Sales & Marketing | Digital Marketing | Persönlichkeitsentwicklung | Gesundheitsmanagement (Stress- & Burnout Prävention)

TELEFONISCHE NEUKUNDEN-AKQUISE

Die Telefonakquise ist nach wie vor die Königsdisziplin im Verkauf. Wer sie beherrscht, kommt schneller und entspannter ans Ziel. Und das Ziel ist ja, mit möglichst vielen potenziellen Interessenten ins Gespräch zu kommen um sie, von sich, der Firma und vom Angebot zu begeistern und als Kunden zu gewinnen.

In diesem Workshop erhältst du alle Informationen um eine ziel- und erfolgsorientierte telefonische Kundenakquise aufzubauen und anzuwenden. Du entwickelst und übst „on the job“ das richtige Wording für eine selbstbewusste telefonische Kommunikation und lernst mit Vor- und Einwänden souverän umzugehen.

 

DU LERNST

  • Grundlagen modernen Telefonmarketings

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Frequently asked questions

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Akquise, Telefonverkauf, Vertriebsstrategie, Kundenansprache und Verkaufsfähigkeiten.

Die Paco Marín Academy ist ein modernes Unternehmen für Wissenstransfer. Unsere Aus- und Weiterbildungen vermitteln aktuelles und praxisbezogenes Wissen in Form von Seminaren, Workshops und Services. Alle unsere Dozenten und Consultants sind ausgewiesene Experten und verfügen über eine langjährige Praxiserfahrung auf ihrem Gebiet.

Themenspektrum:

Sales & Marketing | Digital Marketing | Persönlichkeitsentwicklung | Gesundheitsmanagement (Stress- & Burnout Prävention)

TELEFONISCHE NEUKUNDEN-AKQUISE

Die Telefonakquise ist nach wie vor die Königsdisziplin im Verkauf. Wer sie beherrscht, kommt schneller und entspannter ans Ziel. Und das Ziel ist ja, mit möglichst vielen potenziellen Interessenten ins Gespräch zu kommen um sie, von sich, der Firma und vom Angebot zu begeistern und als Kunden zu gewinnen.

In diesem Workshop erhältst du alle Informationen um eine ziel- und erfolgsorientierte telefonische Kundenakquise aufzubauen und anzuwenden. Du entwickelst und übst „on the job“ das richtige Wording für eine selbstbewusste telefonische Kommunikation und lernst mit Vor- und Einwänden souverän umzugehen.

 

DU LERNST

  • Grundlagen modernen Telefonmarketings
  • Strategische Ausrichtung
  • Vorbereitung, Planung und Organisation
  • Der perfekte Einstieg (authentisch und interessant)
  • Gesprächs- und Fragetechniken
  • Umgang mit Vor- und Einwänden / Absagen
  • Erfolgreich Terminieren
  • Professionelles Nachfassen und Abschliessen
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