Amazon Seminar: Erfolgreich auf Amazon verkaufen! (1 Tag - Anfänger)

Niveau
Dauer
Trainer
Daniel Heidinger
Startdatum und Ort
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Anonym
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Amazon Seminar: Erfolgreich auf Amazon verkaufen! (1 Tag - Anfänger)

"Alles bestens, jederzeit wieder! Guter Trainer und sehr umsetzbare Materialien." - 22.08.2017 15:20

"Alles bestens, jederzeit wieder! Guter Trainer und sehr umsetzbare Materialien. " - 22.08.2017 15:20

Startdaten und Startorte

München
17. Okt 2019
Hamburg
14. Nov 2019
Berlin
21. Nov 2019
München
2. Dez 2019

Beschreibung

Seminar Inhalte:

Generieren Sie mehr Verkäufe - Machen Sie mehr Umsatz mit unserem Amazon Seminar. 8 Stunden Expertenwissen aus der Praxis, für die sofortige Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

1. Top-Platzierung: Was beeinflusst die Amazon-Suchergebnisse

  • Die Rankingfaktoren auf Amazon und wie Sie diese beeinflussen können
  • So bekommen Sie Ihre Artikel innerhalb von kürzester Zeit auf Platz 1
  • Wie erhalte ich mit meinen Artikeln das Bestseller-/Amazon's Choice Siegel?
  • Keyword-Recherche: So finden Sie die perfekten Suchbegriffe
  • Keyword-Optimierung: Wie und wo Sie Ihre Suchbegriffe unterbringen müssen, damit Amazon diese überhaupt berücksichtigt
  • Amazon SEO Schritt für Schritt erklärt

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Amazon, Erfolgreiches Verkaufen, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Produktmarketing.

Seminar Inhalte:

Generieren Sie mehr Verkäufe - Machen Sie mehr Umsatz mit unserem Amazon Seminar. 8 Stunden Expertenwissen aus der Praxis, für die sofortige Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

1. Top-Platzierung: Was beeinflusst die Amazon-Suchergebnisse

  • Die Rankingfaktoren auf Amazon und wie Sie diese beeinflussen können
  • So bekommen Sie Ihre Artikel innerhalb von kürzester Zeit auf Platz 1
  • Wie erhalte ich mit meinen Artikeln das Bestseller-/Amazon's Choice Siegel?
  • Keyword-Recherche: So finden Sie die perfekten Suchbegriffe
  • Keyword-Optimierung: Wie und wo Sie Ihre Suchbegriffe unterbringen müssen, damit Amazon diese überhaupt berücksichtigt
  • Amazon SEO Schritt für Schritt erklärt
  • So überwachen Sie Ihre Erfolge
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

2. Besser verkaufen: Produkte in Szene setzen

  • Der richtige Produktname verspricht Ihnen Top-Platzierungen und viele Verkäufe
  • Ansprechende Produktbeschreibungen verfassen, die auf Amazon optimale Verkaufsergebnisse erzielen
  • Bildoptimierung: So werden Ihre Bilder zum Blickfang
  • Mit Zusatzinformationen die Verkäufe ankurbeln
  • Wie sieht die optimale Gestaltung der Zusatzinformationen aus?
  • Parent-Child-Optimierung: So entscheiden Sie, welche Produkte auf ein Listing zusammengehören
  • Conversion-Optimierung: Holen Sie das Beste aus Ihren Artikeln heraus
  • Mobile Optimierung: Das müssen Sie für Smartphones & Co. beachten
  • Welche Infos Sie in den Aufzählungspunkten unterbringen sollten
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

3. Von der Konkurrenz abheben

  • Möglichkeiten, um Ihren Mitbewerbern auszuweichen
  • Tricks, um Preiskämpfe zu vermeiden
  • Mit diesen Maßnahmen steigern Sie rentabel Ihre Verkäufe
  • Warum nicht immer der günstigste Händler in der „Buy Box“ ist
  • Vervielfachen Sie Ihren Umsatz: So schaffen Sie es in die „Buy Box“
  • Eigenmarken oder Drittprodukte: So optimieren Sie richtig
  • Alles über die heiß diskutierten Bewertungen und die besten – teils kostenlosen – Wege, um Kundenbewertungen zu erhalten
  • Dynamisches Pricing und mehr: So optimieren Sie Ihre Preise für Amazon
  • Versandoptimierung: Die besten Tipps & Tricks zum FBA (Fulfillment by Amazon)
  • Vom Prime-Label profitieren, ohne bei Amazon einzulagern
  • Werbeaktionen: So holen Sie das Maximum aus Ihren Produkten heraus
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

4. Auf Amazon verkaufen mit Hilfe von professionellen Tools

  • Mit diesen Tools/Funktionen/Add-Ons hängen Sie Ihre Konkurrenten ab
  • Automatisierung: Diese Tools sparen Ihnen Zeit und Geld
  • So finden Sie die Top-Seller
  • Konkurrenzanalyse: Ihre stärksten Wettbewerber ausfindig machen
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

5. Werbung auf Amazon schalten

  • Die Werbemöglichkeiten von Vendoren sowie Sellern im Überblick und warum sie immer ähnlicher werden
  • Vor- und Nachteile der verschiedenen Werbemöglichkeiten
  • Umsatzrelevante Suchbegriffe finden, irrelevante Suchbegriffe ausschließen
  • Keyword-Optionen verstehen und gekonnt einsetzen
  • Der Weg zur perfekten Werbekampagne
  • So finden Sie heraus, wie Ihre Kampagnen performen und wie Sie diese stetig optimieren
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

6. Marken und ihre Möglichkeiten auf Amazon 

  • Von der Markenanmeldung bis hin zum Shop: So profitiert Ihre Marke am meisten
  • Welche Vorteile haben Marken für Seller? Welche für Vendoren?
  • Die große Gefahr von Werbung für Marken: Das sollten Sie wissen
  • Darstellungsmöglichkeiten von Markenprodukten
  • Der erfolgreiche Aufbau von Markenstores
  • Von diesen Werbeformaten profitieren nur Marken auf Amazon
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

 7. Amazon Optimierung 2.0 - das sollten Sie noch wissen

  • Externer Traffic: Möglichkeiten sowie deren Vor- und Nachteile
  • Amazon Optimierung und Google SEO: Profitieren Sie von Synergien
  • Kategorien und ihr Einfluss: Warum der Sales-Rank viele Händler hinters Licht führt
  • Wie ein unerfahrener Kollege für Ihr Konto zur Gefahr wird
  • Alltag erleichtern: So funktioniert ein effizientes Daily Business
  • Mehr als nur Deutschland: Möglichkeiten der Internationalisierung
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

 

Geheime Tipps, Tricks & Insights

  • Diese Inhalte werden erst im Seminar verraten. Sie dürfen sich unter anderem auf geheime Insights und Tricks von Amazon-Mitarbeitern freuen.
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

 

Auf der Website der njoy online marketing GmbH finden Sie unter "Seminare" eine vollständige Auflistung aller Seminarinhalte.

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Garantien für unsere Seminarteilnehmer:

Mit unseren vielfältigen Garantien sind wir führend auf dem deutschsprachigen Markt. Wir sichern unseren Seminar-Teilnehmern unter anderem folgende Sicherheiten vertraglich zu:

  • Best-Price-Garantie: Wir sind vermutlich der einzige Anbieter in Deutschland, der Ihnen eine „Best-Price-Garantie“ bietet. Wenn Sie bis zum Seminartermin ein günstigeres, vergleichbares Angebot finden, erhalten Sie von uns ebenfalls diesen Preis!
  • Zufriedenheits-Garantie: Noch nicht genug „Garantie“? Na gut, dann legen wir noch unsere „Zufriedenheits-Garantie” oben drauf! Wenn Sie mit unserem Seminar nicht zufrieden waren – egal aus welchem Grund – erhalten Sie Ihr Geld zurück!
  • Begrenzungs-Garantie: Je kleiner die Gruppen, desto mehr kann auf den einzelnen Teilnehmer eingegangen werden. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl – bei unseren offenen Seminaren – auf maximal sieben Teilnehmer beschränkt.
  • Qualitäts-Garantie: Am Ende eines jeden Seminars erhalten unsere Teilnehmer einen kleinen Fragebogen, in dem sie unsere Trainer und das Seminar bewerten. So sind wir in der Lage Ihnen stets Seminare auf höchstem Niveau zu bieten.
  • Relevanz-Garantie: Bereits vor den Seminaren und nochmals zu Beginn eines jeden Seminars wird der individuelle Bedarf jedes einzelnen Teilnehmers erfragt. Themen, die für keinen Teilnehmer relevant sind, werden nicht behandelt oder nur kurz angerissen.
  • Investitions-Garantie: Verlässt ein Teilnehmer innerhalb von sechs Monaten Ihr Unternehmen, geht Ihre Investition nicht verloren. Innerhalb von weiteren sechs Monaten kann ein anderer Mitarbeiter Ihres Unternehmens kostenlos am gleichen Seminar teilnehmen.

Dieses Seminar bieten wir natürlich auch als Inhouse-Seminar an.

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Ihr Trainer: Dipl. Betriebswirt Daniel Heidinger

Daniel Heidinger ist Geschäftsführer der njoy online marketing GmbH in Köln.

Der Online Marketing- und SEO-Experte leitete zuvor mehrere Jahre den Bereich Online Marketing am Deutschen Institut für Marketing.

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Daniel Heidinger - mehr Reichweite, mehr Bekanntheit, mehr Erfolg!
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