Spezialtraining für Azubis: Den Umgang mit schwierigen Situationen und Menschen meistern
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- Gewonnen wird im Kopf
- Schwierige Situationen als positive Herausforderung verstehen
- Drei Geheimnisse für den Erfolg im Beruf
- Grundlagen der Business- Kommunikation
- Verstehen und verstanden werden
- Rückmeldungen geben und nehmen
- Wer fragt, der führt!
- Sollte man Streit (immer) aus dem Wege gehen?
- Konflikte, Quelle neuer Energie und Fortschritt
- Strategien zur Konfliktbewältigung
- Schreien, Drohen, Schimpfen, Beleidigen
- Was tun, wenn es passiert?
- Gewinnende Kommunikation in jeder Situation engagiert und gelassen anwenden
- Killerphrasen killen
- Übungen und Rollenspiele
- Aus Fehlern lernen
- Ursachen erkennen und abstellen Erarbeitung Ihres individuellen Aktionsprogramms zur erfolgr…
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
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- Gewonnen wird im Kopf
- Schwierige Situationen als positive Herausforderung verstehen
- Drei Geheimnisse für den Erfolg im Beruf
- Grundlagen der Business- Kommunikation
- Verstehen und verstanden werden
- Rückmeldungen geben und nehmen
- Wer fragt, der führt!
- Sollte man Streit (immer) aus dem Wege gehen?
- Konflikte, Quelle neuer Energie und Fortschritt
- Strategien zur Konfliktbewältigung
- Schreien, Drohen, Schimpfen, Beleidigen
- Was tun, wenn es passiert?
- Gewinnende Kommunikation in jeder Situation engagiert und gelassen anwenden
- Killerphrasen killen
- Übungen und Rollenspiele
- Aus Fehlern lernen
- Ursachen erkennen und abstellen Erarbeitung Ihres individuellen Aktionsprogramms zur erfolgreichen Bewältigung Ihres Berufseinstiegs
Auszubildende und Neueinsteiger
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
