Inhouse Professional Scrum Product Owner 2 - Advanced

Methode
Dauer
Trainer
Anastasios Psarros
Logo von NextAgile
Bewertung: starstarstarstarstar 9,9 Bildungsangebote von NextAgile haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,9 (aus 9 Bewertungen)

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Das 2-tägige Professional Product Owner – Advanced (PSPO-A) Training konzentriert sich darauf, dem erfahrenen Product Owner dabei zu helfen, seine Fähigkeiten zu verstärken eine solide Vision zu schaffen, seine Hypothesen zu validieren und letztendlich der Stakeholdern mehr Wert zu liefern. Das Training ist für diejenigen Product Owner bestimmt, welche ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern möchten.

Diese Themen Erwarten Sie Beim Training

  • Kenne und verstehe dein Produkt
  • Wer sind die Kunden?
  • Das Verbinden der Produkteigenschaften mit den Auswirkungen auf den Kunden
  • Das Vermitteln der Produktvision und -strategie
  • Wert- und Preismodelle
  • Innovation und Experimentieren
  • Die Stakeholde…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Scrum Product Owner, Scrum, PRINCE2, Agile und Agiles Management / Führung.

Das 2-tägige Professional Product Owner – Advanced (PSPO-A) Training konzentriert sich darauf, dem erfahrenen Product Owner dabei zu helfen, seine Fähigkeiten zu verstärken eine solide Vision zu schaffen, seine Hypothesen zu validieren und letztendlich der Stakeholdern mehr Wert zu liefern. Das Training ist für diejenigen Product Owner bestimmt, welche ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern möchten.

Diese Themen Erwarten Sie Beim Training

  • Kenne und verstehe dein Produkt
  • Wer sind die Kunden?
  • Das Verbinden der Produkteigenschaften mit den Auswirkungen auf den Kunden
  • Das Vermitteln der Produktvision und -strategie
  • Wert- und Preismodelle
  • Innovation und Experimentieren
  • Die Stakeholder und das Stakeholdermanagement
  • Agile Governance, die Budgetierung und Vertragsgestaltung in Bezug auf Scrum
  • Skalieren der Product Owner-Rolle

Dieser Kurs ist ein interaktiver Erfahrungsworkshop, in dem die Teilnehmer die Themen durch eine Reihe von Übungen und Diskussionen erkunden.

Alle Teilnehmer, welche den Kurs absolviert haben, qualifizieren sich im Anschluss für maximal 2 Versuche für die PSPO II-Zertifizierungs-Prüfung. Die Prüfungsgebühr sowie die offiziellen Kursunterlagen sind bereits im Preis enthalten.

Sollte ich am Kurs teilnehmen?

  • Das Professional Product Owner - Advanced (PSPO-A) Training ist ein Fortgeschrittenenkurs, der speziell für Product Owner und Product Manager entwickelt wurde, die praktische Erfahrung darin haben ein Produkt zu betreuen bzw. zu managen.
  • Der Kurs ist auch gleichermaßen wertvoll für Scrum Master und Stakeholder, die regelmäßig mit Product Ownern zusammenarbeiten. Besonders wertvoll ist das Training für Interessenten mit mindestens einem halben Jahr Erfahrung in der Produktentwicklung in einem Scrum Team.
  • Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Fortgeschrittenenkurs. Wir erwarten, dass Sie mindestens 6-12 Monate Erfahrung als Product Owner oder Product Manager mitbringen. 
  • Sie haben bei uns bereits einen PSPO 1 Kurs absolviert? Dann kontaktieren Sie uns schnell für Ihren persönlichen PSPO Advanced Coupon und profitieren Sie von einem attraktiven Preis! 
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.
Anastasios Psarros - It's all about responsiveness
Anastasios Psarros
It's all about responsiveness
9,9

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.