Die optimierte und benutzerfreundliche Website

Methode
Dauer
Logo von netzstoff

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Wie gewinnt man die Aufmerksamkeit und das Vertrauen der Nutzer? Wie schafft man es, sie zum Weiterklicken zu bewegen? Was ist alles zu beachten, damit die Investition in die Website sich auch wirklich lohnt? Entscheidungsträger und Internetverantwortliche stehen regelmäßig vor diesen Fragen, wenn die Optimierung der Website ansteht oder ein Relaunch geplant ist.

In diesem Seminar erwerben Sie wertvolles Know-how für die Optimierung Ihrer Internetpräsenz. Sie erfahren, wie Sie die Website auf die Bedürfnisse der Nutzer ausrichten. Sie lernen konkrete Methoden und das nötige Handwerkszeug kennen, um Ihre Website zielgerichtet und nutzerorientiert weiterzuentwickeln. Zahlreiche praktische Übung…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Wie gewinnt man die Aufmerksamkeit und das Vertrauen der Nutzer? Wie schafft man es, sie zum Weiterklicken zu bewegen? Was ist alles zu beachten, damit die Investition in die Website sich auch wirklich lohnt? Entscheidungsträger und Internetverantwortliche stehen regelmäßig vor diesen Fragen, wenn die Optimierung der Website ansteht oder ein Relaunch geplant ist.

In diesem Seminar erwerben Sie wertvolles Know-how für die Optimierung Ihrer Internetpräsenz. Sie erfahren, wie Sie die Website auf die Bedürfnisse der Nutzer ausrichten. Sie lernen konkrete Methoden und das nötige Handwerkszeug kennen, um Ihre Website zielgerichtet und nutzerorientiert weiterzuentwickeln. Zahlreiche praktische Übungen unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur benutzerfreundlichen Website.

  • Was Nutzer erwarten und welche Ansprüche sie stellen
  • Den Nutzungskontext bestimmen
  • Die nachvollziehbare Struktur finden
  • Intuitive Navigation ermöglichen
  • Passende Inhalte bereitstellen und webgerecht aufbereiten
  • Ansprechende Gestaltung für ein positives Website-Erlebnis
  • Verhaltensführung: Prozesse optimieren, Anfragen steuern
  • Konversion: Aus Nutzern werden Akteure und Kunden
  • Gesteigerte Website-Effizienz messen
  • Usability-Tests und Analyse-Tools

Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter mit Internetverantwortung und Selbstständige

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

    Schreiben Sie eine Bewertung

    Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

    Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de