Webinar: Smartes Arbeiten Home Office

Diese Weiterbildung wurde von MW Media Workshop GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von MW Media Workshop GmbH an.

check_box_outline_blank

Effiziente Online-Recherche und Wissensorganisation

Logo von MW Media Workshop GmbH
|META_INFO|

Im Internet findet man Unmengen an Informationen, die nur einen Mausklick entfernt scheinen. Doch macht es diese riesige Datenflut auch sch…

check_box_outline_blank

Office 365 – Planner, Teams, Skype for Business und Co.

Logo von brainymotion
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Beschreibung "In unserem Unternehmen wurde Office 365 eingeführt, aber ich weiß nicht, wie ich es nutzen kann." Das ist kein Problem, genau…

check_box_outline_blank

Seminar Präsentation: Professionell präsentieren und vortragen

Logo von Erfolgsmanufaktur Henn
|META_INFO|

Seminar Präsentation und Vortrag: Ziele Wie kann ich das Interesse meiner Zuhörer gewinnen und sie überzeugen? Wie argumentiere ich? Wie ba…

check_box_outline_blank

Der Betriebsleiter in der chemischen - und Prozessindustrie

Logo von Haus der Technik e. V.
|META_INFO|

Das Programm erstreckt sich über eine Woche, in der alle relevanten Themen angesprochen werden. Dabei wird ausführlich auf die Aufgaben und…

check_box_outline_blank

Kosmetik

Logo von Laudius Akademie für Fernstudien
|META_INFO|

Wie sehe ich aus? Wie schminke ich mich am besten? Wie kann ich Makel kaschieren und meine Stärken hervorheben? - Fragen, die den meisten F…

check_box_outline_blank

Endlich Chef! – Mein erster Führungsjob mitten in New Work

Logo von IN.COACH
|META_INFO|

Geschafft! Ich bin Chef. Jetzt heißt es Verantwortung zu übernehmen – für: Ergebnisse, Team, Weiterentwicklungen. Welche Haltung habe ich d…

check_box_outline_blank

Geheimer Verführer Stimme

Logo von Fischbacher KG
|META_INFO|

InhaltDie Stimme ist ein Schlüsselreiz in der Kommunikation. Sobald sie erklingt, übt sie unbewusst Macht über die Angesprochenen aus. Kein…

check_box_outline_blank

Lügen erkennen (Umgang mit schwierigen Menschen)

Logo von Der Persönlichkeitsscout
|META_INFO|

Der Workshop in Lügenerkennung richtet sich an Anfänger, die sich noch nicht tiefer mit der Materie beschäftigt haben. In diesem Training w…

check_box_outline_blank

Souverän auftreten: Präsenz und Wirkung steigern

Logo von ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung
|META_INFO|

Wie wirke ich? Wie kann ich was bewirken? Auf unseren beruflichen Bühnen wollen und müssen wir wirksamsein und kraftvoll agieren. Die gut…

check_box_outline_blank

Fachcoaching: Serviceoptimierung - Servicestrategie - Servicequalität

Logo von marillabax GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Serviceexpertin Marilla Bax im 1:1 Gespräch (Online-Session)Das Fachcoaching mit Marilla Bax bietet Raum für konkrete und individuelle Frag…