Vom Call Center zum Kunden Service Center

Diese Weiterbildung wurde von Modul Training gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Modul Training an.

check_box_outline_blank

Vom Call Center zum Kunden Service Center

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindu…

check_box_outline_blank

Assessment Center

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Das Assessment Center (AC) ist ein eignungsdiagnostisches Verfahren, bei dem eine oder mehrere Personen hinsichtlich ihrer Eignung für eine…

check_box_outline_blank

Online Vertriebstraining - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese …

check_box_outline_blank

Inhouse - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese …

check_box_outline_blank

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese …

check_box_outline_blank

Assessment Center als Online-Seminar

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Das Assessment Center (AC) ist ein eignungsdiagnostisches Verfahren, bei dem eine oder mehrere Personen hinsichtlich ihrer Eignung für eine…

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…

check_box_outline_blank

Professionelles Telefonverhalten

Logo von Württembergische VWA e. V.
|META_INFO|

Zielgruppe Sekretärinnen / Assistentinnen / Mitarbeiter/-innen mit vielen Telefonkontakten, die ein imageförderndes Verhalten entwickeln wo…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Verkaufen am Telefon

Logo von ProKomm
|META_INFO|

Telefontraining: Verkaufen am Telefon Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Zie…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Verkaufen am Telefon

Logo von ProKomm
|META_INFO|

Telefontraining: Verkaufen am Telefon Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Zie…