Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst
Startdaten und Startorte
Beschreibung
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
INHALTE
- Systematische Suche nach neuen Kunden: Wege der Neukundengewinnung
- Hemmschwellen überwinden: Die Einstellung zur Kalt-Akquise
- Organisation & Tun: Akquise als fester Bestandteil des Wochenplans
- Dos & Don’ts bei der Telefonakquise
- Typische Phasen beim telefonischen Erstkontakt
- Fehler, die Sie vermeiden sollten
- Punkten Sie von der ersten Sekunde - Gesprächseinstieg mit Wirkung
- Bedarfsanalyse auf die Schnelle: Großer oder kleiner Fisch?
- Elevator Pitch: Kurzpräsentation, jedes Wort durchdacht
- So leicht fu…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
INHALTE
- Systematische Suche nach neuen Kunden: Wege der Neukundengewinnung
- Hemmschwellen überwinden: Die Einstellung zur Kalt-Akquise
- Organisation & Tun: Akquise als fester Bestandteil des Wochenplans
- Dos & Don’ts bei der Telefonakquise
- Typische Phasen beim telefonischen Erstkontakt
- Fehler, die Sie vermeiden sollten
- Punkten Sie von der ersten Sekunde - Gesprächseinstieg mit Wirkung
- Bedarfsanalyse auf die Schnelle: Großer oder kleiner Fisch?
- Elevator Pitch: Kurzpräsentation, jedes Wort durchdacht
- So leicht funktioniert Terminvereinbarung am Telefon
- Nachfassen oder verfolgen? Die perfekte Strategie zum Beziehungsaufbau
- Ausarbeitung einer persönlichen Akquisestrategie für jeden Teilnehmer
METHODIK
Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an
praktischen Übungen, Entwicklung individueller Lösungsstrategien,
Transferhilfen
ZIELGRUPPE
Verkäufer, Außendienstmitarbeiter und Verkaufsführungskräfte
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