Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

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Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.

 

INHALTE

  • Systematische Suche nach neuen Kunden: Wege der Neukundengewinnung

  • Hemmschwellen überwinden: Die Einstellung zur Kalt-Akquise

  • Organisation & Tun: Akquise als fester Bestandteil des Wochenplans

  • Dos & Don’ts bei der Telefonakquise

  • Typische Phasen beim telefonischen Erstkontakt

  • Fehler, die Sie vermeiden sollten

  • Punkten Sie von der ersten Sekunde - Gesprächseinstieg mit Wirkung

  • Bedarfsanalyse auf die Schnelle: Großer oder kleiner Fisch?

  • Elevator Pitch: Kurzpräsentation, jedes Wort durchdacht

  • So leicht fu…

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Frequently asked questions

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Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.

 

INHALTE

  • Systematische Suche nach neuen Kunden: Wege der Neukundengewinnung

  • Hemmschwellen überwinden: Die Einstellung zur Kalt-Akquise

  • Organisation & Tun: Akquise als fester Bestandteil des Wochenplans

  • Dos & Don’ts bei der Telefonakquise

  • Typische Phasen beim telefonischen Erstkontakt

  • Fehler, die Sie vermeiden sollten

  • Punkten Sie von der ersten Sekunde - Gesprächseinstieg mit Wirkung

  • Bedarfsanalyse auf die Schnelle: Großer oder kleiner Fisch?

  • Elevator Pitch: Kurzpräsentation, jedes Wort durchdacht

  • So leicht funktioniert Terminvereinbarung am Telefon

  • Nachfassen oder verfolgen? Die perfekte Strategie zum Beziehungsaufbau

  • Ausarbeitung einer persönlichen Akquisestrategie für jeden Teilnehmer


 

METHODIK

Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an

praktischen Übungen, Entwicklung individueller Lösungsstrategien,

Transferhilfen

 

ZIELGRUPPE

Verkäufer, Außendienstmitarbeiter und Verkaufsführungskräfte

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