Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
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Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von Modul Training haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 110 Bewertungen)

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Startdaten und Startorte

placeFriedrichshafen
27. Jan 2021 bis 28. Jan 2021
computer Online: Webinar
27. Jan 2021 bis 28. Jan 2021
placeHamburg
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
computer Online: Webinar
4. Feb 2021 bis 5. Feb 2021
placeKöln
10. Feb 2021 bis 11. Feb 2021
computer Online: Webinar
10. Feb 2021 bis 11. Feb 2021
placeHannover
25. Feb 2021 bis 26. Feb 2021
computer Online: Webinar
25. Feb 2021 bis 26. Feb 2021
placeHamburg
3. Mär 2021 bis 4. Mär 2021
computer Online: Webinar
3. Mär 2021 bis 4. Mär 2021
placeHannover
9. Mär 2021 bis 10. Mär 2021
computer Online: Webinar
9. Mär 2021 bis 10. Mär 2021
placeFrankfurt
16. Mär 2021 bis 17. Mär 2021
computer Online: Webinar
16. Mär 2021 bis 17. Mär 2021
placeFriedrichshafen
31. Mär 2021 bis 1. Apr 2021
computer Online: Webinar
31. Mär 2021 bis 1. Apr 2021
placeErfurt
22. Apr 2021 bis 23. Apr 2021
computer Online: Webinar
22. Apr 2021 bis 23. Apr 2021
placeKöln
29. Apr 2021 bis 30. Apr 2021
computer Online: Webinar
29. Apr 2021 bis 30. Apr 2021

Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse ONLINE oder Präsenz                                                        Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Inhalte nach Wunsch                                                                    Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Persönliche angepasste Lernumgebung                                            Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.

Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.



INHALTE

  • Systematische Suche nach neuen Kunden: Wege der Neukundengewinnung

  • Hemmschwellen überwinden: Die Einstellung zur Kalt-Akquise

  • Organisation & Tun: Akquise als fester Bestandteil des Wochenplans

  • Dos & Don’ts bei der Telefonakquise

  • Typische Phasen beim telefonischen Erstkontakt

  • Fehler, die Sie vermeiden sollten

  • Punkten Sie von der ersten Sekunde - Gesprächseinstieg mit Wirkung

  • Bedarfsanalyse auf die Schnelle: Großer oder kleiner Fisch?

  • Elevator Pitch: Kurzpräsentation, jedes Wort durchdacht

  • So leicht fun…

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Frequently asked questions

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Inhouse ONLINE oder Präsenz                                                        Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Inhalte nach Wunsch                                                                    Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Persönliche angepasste Lernumgebung                                            Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.

Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.



INHALTE

  • Systematische Suche nach neuen Kunden: Wege der Neukundengewinnung

  • Hemmschwellen überwinden: Die Einstellung zur Kalt-Akquise

  • Organisation & Tun: Akquise als fester Bestandteil des Wochenplans

  • Dos & Don’ts bei der Telefonakquise

  • Typische Phasen beim telefonischen Erstkontakt

  • Fehler, die Sie vermeiden sollten

  • Punkten Sie von der ersten Sekunde - Gesprächseinstieg mit Wirkung

  • Bedarfsanalyse auf die Schnelle: Großer oder kleiner Fisch?

  • Elevator Pitch: Kurzpräsentation, jedes Wort durchdacht

  • So leicht funktioniert Terminvereinbarung am Telefon

  • Nachfassen oder verfolgen? Die perfekte Strategie zum Beziehungsaufbau

  • Ausarbeitung einer persÖnlichen Akquisestrategie Für jeden Teilnehmer




METHODIK

Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an

praktischen übungen, Entwicklung individueller LÖsungsstrategien,

Transferhilfen



ZIELGRUPPE

Verkäufer, Außendienstmitarbeiter und Verkaufsführungskräfte

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