Online - Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

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Online - Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

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Startdaten und Startorte

computer Online:
4. Nov 2024 bis 5. Nov 2024
computer Online:
3. Feb 2025 bis 4. Feb 2025
computer Online:
22. Apr 2025 bis 23. Apr 2025
computer Online:
4. Jun 2025 bis 5. Jun 2025
computer Online:
15. Sep 2025 bis 16. Sep 2025
computer Online:
12. Nov 2025 bis 13. Nov 2025

Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen. Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit „Fingerspitzengefühl“.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in die…

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Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

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Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen. Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit „Fingerspitzengefühl“.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

Inhalte

  • Ihre persönlichen Akquisitions-Ziele und -Strategie – ohne klare Zielsetzung kein Erfolg
  • Zeigen Sie Mut zur Akquise – wie ist meine eigene Einstellung?
  • Persönliche Blockaden überwinden und lösen
  • Das Gesetz der Zahl in der Neukundenakquise
  • Das Gespräch mit dem Entscheider führen – was ist sein Kaufmotiv?
  • Der Aufbau des erfolgreichen Akquisetelefonates
  • Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: sympathisch, sicher und mit Elan
  • Potential feststellen und das Gespräch entsprechend lenken
  • Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Erfolg
  • Die Einwände kennen und vorbereitet sein
  • Kaufsignale erkennen und richtig reagieren
  • Ausarbeitung eines individuellen Leitfadens für jeden Teilnehmer

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