Kundenspezifische Verkaufsstrategien: Jeder Kunde ist anders - Verkäufer auch
Startdaten und Startorte
Beschreibung
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
entsprechend anzupassen, ist ein Geheimnis erfolgreicher Verkäufer, hinter das wir im Seminar blicken.
INHALTE:
- Grundlegende Persönlichkeits- und Kundentypen nach dem persolog - Persönlichkeits-Profil (Verhaltensdimensionen D.I.S.G)
- Das eigene Verhalten erkennen: Ausbau von Stärken im Verkauf
- Hinter die Beziehung zum Kunden schauen
- Verhaltensstil des Kunden erkennen und Andersartigkeit akzeptieren
- Anpassungsstrategie entwi…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
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Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
entsprechend anzupassen, ist ein Geheimnis erfolgreicher Verkäufer, hinter das wir im Seminar blicken.
INHALTE:
- Grundlegende Persönlichkeits- und Kundentypen nach dem persolog - Persönlichkeits-Profil (Verhaltensdimensionen D.I.S.G)
- Das eigene Verhalten erkennen: Ausbau von Stärken im Verkauf
- Hinter die Beziehung zum Kunden schauen
- Verhaltensstil des Kunden erkennen und Andersartigkeit akzeptieren
- Anpassungsstrategie entwickeln und motivbezogen auf den Kunden eingehen
- Kunden stärker an mich binden
- Kundengerechte Verkaufsgespräche führen
- Bedarfsgerechte Angebote erstellen
- Atmosphäre des Vertrauens aufbauen
METHODIK
persolog - Verhaltens-Kurzcheck zum Kennenlernen des eigenen
Persönlichkeitsprofils, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen,
Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen,
Kommunikationsübungen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen,
hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag
ZIELGRUPPE
Fach- und Führungskräfte im Vertrieb, Verkäufer, Mitarbeiter im
Innen- und Außendienst
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