Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

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Beschreibung

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Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln. Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

 

  • Kundenservice als Wettbewerbsfaktor

  • Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!

  • Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon

  • Die Klimafaktoren am…

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Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln. Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

 

  • Kundenservice als Wettbewerbsfaktor

  • Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!

  • Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon

  • Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden

  • Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation

  • Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s

  • Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen

  • Erkennen und individuelle Behandlung von schwierigen Situationen

  • Der positive und freundliche Gesprächsschluss


 

METHODIK

Sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer, Einzel- und Gruppenarbeiten, Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

 

ZIELGRUPPE

Alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen

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