Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Startdaten und Startorte
Beschreibung
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
- Kundenservice als Wettbewerbsfaktor
- Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!
- Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung
- Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
- Die Klimafaktoren am…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
- Kundenservice als Wettbewerbsfaktor
- Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!
- Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung
- Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
- Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden
- Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation
- Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s
- Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen
- Erkennen und individuelle Behandlung von schwierigen Situationen
- Der positive und freundliche Gesprächsschluss
METHODIK
Sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer, Einzel- und Gruppenarbeiten, Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag
ZIELGRUPPE
Alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen
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