Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Diese Weiterbildung wurde von Modul Training gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Modul Training an.
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Preis pro Person. Tagespauschale auf Anfrage.
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat
Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen inkl. Verpflegung und Kursmaterialien
Effektive Terminvereinbarung am Telefon
Erfolgreicher Vertrieb setzt reelle Verkaufschancen voraus - insbesondere der Außendienst lebt von der Überzeugungskraft im persönlichen Ge…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Die Seminarunterlagen und eine Mittagsverpflegung sind je Tag in der Seminargebühr inbegriffen.
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrie…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Preise zuzüglich MwSt
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption & Telefonzentrale
Wir treffen sie fast überall: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang und in der Telefonzentrale. Als Visitenkarte des Unternehmens sin…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang
Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind S…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
EMPFANGen vom Profi
EMPFANGen vom Profi „Für den ersten Eindruck bekommen wir keine zweite Chance.“ Dieser Satz hat gerade beim Empfang in Unternehmen eine hoh…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang
Telefontraining: Immer gut verbunden - Telefonieren am Empfang Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind S…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Möglicherweise gibt es extra Kosten, wie zum Beispiel Studienmaterial.