Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

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Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

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Startdaten und Startorte

placeStuttgart
11. Nov 2024 bis 12. Nov 2024
place.Frankfurt am Main
4. Dez 2024 bis 5. Dez 2024
placeKöln
9. Dez 2024 bis 10. Dez 2024
placeMünchen
21. Jan 2025 bis 22. Jan 2025
placeStuttgart
28. Jan 2025 bis 29. Jan 2025
placeHamburg
24. Feb 2025 bis 25. Feb 2025
placeLeipzig
6. Mär 2025 bis 7. Mär 2025
placeKassel
12. Mär 2025 bis 13. Mär 2025
placeBerlin
24. Mär 2025 bis 25. Mär 2025
placeKöln
28. Apr 2025 bis 29. Apr 2025
placeFrankfurt am Main
4. Jun 2025 bis 5. Jun 2025
placeBerlin
8. Jul 2025 bis 9. Jul 2025
placeStuttgart
23. Jul 2025 bis 24. Jul 2025
placeLeipzig
27. Aug 2025 bis 28. Aug 2025
placeKassel
1. Okt 2025 bis 2. Okt 2025
placeHamburg
4. Nov 2025 bis 5. Nov 2025
placeFrankfurt am Main
12. Nov 2025 bis 13. Nov 2025
placeKöln
18. Nov 2025 bis 19. Nov 2025
placeMünchen
25. Nov 2025 bis 26. Nov 2025

Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse Online oder Präsenz     

Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

 

  • Ihre persönlichen Akquisitions-Ziele und -Strategie – ohne klare Zielsetzung kein Erfolg
  • Zeigen Sie Mut zur Akquise – wie ist meine eigene Einstellung?
  • Persönliche Blockaden überwinden und lösen
  • Das Gesetz der Zahl in der Neukundenakquise
  • Das Gespräch mit dem Entscheider führen - was ist sein Kaufmotiv?
  • Der Aufbau des erfolgreichen Akquisetelefonates
  • Das Unternehmen und seine Le…

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Frequently asked questions

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Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).

Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).

Inhalte nach Wunsch     

Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

 

  • Ihre persönlichen Akquisitions-Ziele und -Strategie – ohne klare Zielsetzung kein Erfolg
  • Zeigen Sie Mut zur Akquise – wie ist meine eigene Einstellung?
  • Persönliche Blockaden überwinden und lösen
  • Das Gesetz der Zahl in der Neukundenakquise
  • Das Gespräch mit dem Entscheider führen - was ist sein Kaufmotiv?
  • Der Aufbau des erfolgreichen Akquisetelefonates
  • Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: sympathisch, sicher und mit Elan
  • Potential feststellen und das Gespräch entsprechend lenken
  • Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Erfolg
  • Die Einwände kennen und vorbereitet sein
  • Kaufsignale erkennen und richtig reagieren
  • Ausarbeitung eines individuellen Leitfadens für jeden Teilnehmer


 

METHODIK

Sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer, Einzel- und Gruppenarbeiten, Kommunikationsübungen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

 

ZIELGRUPPE

Alle Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, neue Kunden zu gewinnen

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