Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen
Startdaten und Startorte
placeStuttgart 11. Nov 2024 bis 12. Nov 2024 |
place.Frankfurt am Main 4. Dez 2024 bis 5. Dez 2024 |
placeKöln 9. Dez 2024 bis 10. Dez 2024 |
placeMünchen 21. Jan 2025 bis 22. Jan 2025 |
placeStuttgart 28. Jan 2025 bis 29. Jan 2025 |
placeHamburg 24. Feb 2025 bis 25. Feb 2025 |
placeLeipzig 6. Mär 2025 bis 7. Mär 2025 |
placeKassel 12. Mär 2025 bis 13. Mär 2025 |
placeBerlin 24. Mär 2025 bis 25. Mär 2025 |
placeKöln 28. Apr 2025 bis 29. Apr 2025 |
placeFrankfurt am Main 4. Jun 2025 bis 5. Jun 2025 |
placeBerlin 8. Jul 2025 bis 9. Jul 2025 |
placeStuttgart 23. Jul 2025 bis 24. Jul 2025 |
placeLeipzig 27. Aug 2025 bis 28. Aug 2025 |
placeKassel 1. Okt 2025 bis 2. Okt 2025 |
placeHamburg 4. Nov 2025 bis 5. Nov 2025 |
placeFrankfurt am Main 12. Nov 2025 bis 13. Nov 2025 |
placeKöln 18. Nov 2025 bis 19. Nov 2025 |
placeMünchen 25. Nov 2025 bis 26. Nov 2025 |
Beschreibung
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.
- Ihre persönlichen Akquisitions-Ziele und -Strategie – ohne klare Zielsetzung kein Erfolg
- Zeigen Sie Mut zur Akquise – wie ist meine eigene Einstellung?
- Persönliche Blockaden überwinden und lösen
- Das Gesetz der Zahl in der Neukundenakquise
- Das Gespräch mit dem Entscheider führen - was ist sein Kaufmotiv?
- Der Aufbau des erfolgreichen Akquisetelefonates
- Das Unternehmen und seine Le…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und
erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das
Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so
für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in
diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.
- Ihre persönlichen Akquisitions-Ziele und -Strategie – ohne klare Zielsetzung kein Erfolg
- Zeigen Sie Mut zur Akquise – wie ist meine eigene Einstellung?
- Persönliche Blockaden überwinden und lösen
- Das Gesetz der Zahl in der Neukundenakquise
- Das Gespräch mit dem Entscheider führen - was ist sein Kaufmotiv?
- Der Aufbau des erfolgreichen Akquisetelefonates
- Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: sympathisch, sicher und mit Elan
- Potential feststellen und das Gespräch entsprechend lenken
- Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Erfolg
- Die Einwände kennen und vorbereitet sein
- Kaufsignale erkennen und richtig reagieren
- Ausarbeitung eines individuellen Leitfadens für jeden Teilnehmer
METHODIK
Sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer, Einzel- und
Gruppenarbeiten, Kommunikationsübungen, Feedbackrunden und
Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen
Alltag
ZIELGRUPPE
Alle Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, neue Kunden zu gewinnen
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