1 x 1 der Gesprächsführung

Diese Weiterbildung wurde von Modul Training gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Modul Training an.

9,8
Durchschnittliche Bewertung für 1 x 1 der Gesprächsführung
Berechnet aus 107 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

Inhouse - Kommunikationstraining1 x 1 der Gesprächsführung: Kommunikation mit Wirkung

Logo von Modul Training
|META_INFO|

BESCHREIBUNG 1 x 1 der Gesprächsführung: Kommunikation mit Wirkung. Kennen Sie die Situation: Ihnen fällt nach einem Gespräch plötzlich ein…

check_box_outline_blank

Online- -Kommunikationstraining1 x 1 der Gesprächsführung: Kommunikation mit Wirkung

Logo von Modul Training
|META_INFO|

BESCHREIBUNG 1 x 1 der Gesprächsführung: Kommunikation mit Wirkung. Kennen Sie die Situation: Ihnen fällt nach einem Gespräch plötzlich ein…

check_box_outline_blank

Arbeitsrecht - Modul 1

Logo von FFB - Forum für Betriebsräte
|META_INFO|

3-Tage Intensiv-Seminar So gelingt Ihr Einstieg! Arbeitsrecht - Modul 1 Das Arbeitsrecht ist der Kernpunkt für jeden Betriebsrat. In arbeit…

check_box_outline_blank

Führungstraining - Das 1 x 1 der Führung: Den persönlichen Führungsstil ausbauen

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Das 1 x 1 der Führung: Den persönlichen Führungsstil ausbauen. Führen heißt, sich den täglichen Herausforderungen neu zu stellen, Mitarbeit…

check_box_outline_blank

Online Führungstraining - Das 1 x 1 der Führung: Den persönlichen Führungsstil ausbauen

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Das 1 x 1 der Führung: Den persönlichen Führungsstil ausbauen. Führen heißt, sich den täglichen Herausforderungen neu zu stellen, Mitarbeit…

check_box_outline_blank

Inhouse Führungstraining - Das 1 x 1 der Führung: Den persönlichen Führungsstil ausbauen

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Das 1 x 1 der Führung: Den persönlichen Führungsstil ausbauen. Führen heißt, sich den täglichen Herausforderungen neu zu stellen, Mitarbeit…

check_box_outline_blank

Relax & Talk: 1:1 Business English Online Live Coaching zu Themen Ihrer Wahl (1 x 90 Min.)

Logo von Englischtraining Gudrun Sprink
|META_INFO|

Was genau biete ich an? Business Englisch Training & Beratung Ich biete Live Coachings als - meist - wöchentliche Videokonferenz an (Zoom).…

check_box_outline_blank

Energieeffiziente Rechenzentren – Modul 1: Energetische Grundlagen

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Möchten Sie die Energieflüsse in Rechenzentren verstehen, die Haupttreiber von Energieverbrauch identifizieren sowie Energieeffizienzmaßnah…

check_box_outline_blank

Ersatzteilmanager (TÜV). Modul 1.

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
1 Termin mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

Ersatzteilmanagement verlangt den Teilebestand systematisch zu beschaffen, zu erfassen und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei mit un…

check_box_outline_blank

Seminar: Train-the-Trainer Teil 1

Logo von riebeaux Training & Coaching GmbH
|META_INFO|

Sie sind Trainer:in oder wollen es werden? Perfekt! Unsere „Train-the-Trainer Teil 1“-Schulung wird Ihr Seminar-Game auf das nächste Level …

starstarstarstarstar
Maria Haußmann
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Klare Vermittlung des Aufgabenbereichs einer Projektassistenz im Gegensatz zum PL oder einem Teammitglied" - 27.09.2019 06:05

"Klare Vermittlung des Aufgabenbereichs einer Projektassistenz im Gegensatz zum PL oder einem Teammitglied " - 27.09.2019 06:05

starstarstarstarstar
Friedrich Wagner
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"1on1 Seminar bringt einen richtig weiter. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. " - 26.09.2019 17:13

"1on1 Seminar bringt einen richtig weiter. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. " - 26.09.2019 17:13

starstarstarstarstar
Holler
Marketingassistentin
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar war super gelungen, man hat viel mitgenommen! Es war kein klassisches Seminar mit Vorträgen sondern praxisbezogen und jeder hat individuell Tipps und Tricks auf den Weg gegeben bekommen. Jederzeit wieder!" - 16.05.2019 07:24

"Das Seminar war super gelungen, man hat viel mitgenommen! Es war kein klassisches Seminar mit Vorträgen sondern praxisbezogen und jeder hat … Gesamte Bewertung lesen - 16.05.2019 07:24

starstarstarstarstar
Svenja Grimm
Leiterin Service Center
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Inhalte des Seminars waren sehr gut und aufschlussreich. Petra als Trainerin einfach nur klasse. Sie hat eine tolle Art Wissen zu vermitteln!" - 06.03.2019 14:33

"Die Inhalte des Seminars waren sehr gut und aufschlussreich. Petra als Trainerin einfach nur klasse. Sie hat eine tolle Art Wissen zu vermit… Gesamte Bewertung lesen - 06.03.2019 14:33

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Dieses Einzeltraining kann ich nur empfehlen. Das Seminarthema wurde umfangreich erfasst und es wurde auf viele verschiedene Aspekte eingegangen. " - 13.12.2018 00:00

"Dieses Einzeltraining kann ich nur empfehlen. Das Seminarthema wurde umfangreich erfasst und es wurde auf viele verschiedene Aspekte eingega… Gesamte Bewertung lesen - 13.12.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Besonders gut gefiel mir die geteilte Erfahrung aus dem Themengebiet. Das Seminar hat mir viele neue Informationen mit auf den Weg geben. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung! " - 13.12.2018 00:00

"Besonders gut gefiel mir die geteilte Erfahrung aus dem Themengebiet. Das Seminar hat mir viele neue Informationen mit auf den Weg geben. Vi… Gesamte Bewertung lesen - 13.12.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Die kleine Gruppe, der Austausch mit anderen Teilnehmern und die Möglichkeit Tipps für individuelle Situationen zu bekommen - einfach klasse! " - 13.12.2018 00:00

"Die kleine Gruppe, der Austausch mit anderen Teilnehmern und die Möglichkeit Tipps für individuelle Situationen zu bekommen - einfach klasse… Gesamte Bewertung lesen - 13.12.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar war flexibel gestaltet, aber trotzdem vollständig. Es wurde individuell auf uns Teilnehmer eingegangen. Zudem hat mir der Seminarort und der zuvorkommende Service sehr gefallen. " - 07.12.2018 00:00

"Das Seminar war flexibel gestaltet, aber trotzdem vollständig. Es wurde individuell auf uns Teilnehmer eingegangen. Zudem hat mir der Semina… Gesamte Bewertung lesen - 07.12.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Gesprächs- und Telefonsituationen wurden tatsächlich geübt. Diese praktischen Übungen haben mir sehr gefallen und nehme viel aus dem Seminar mit. " - 07.12.2018 00:00

"Gesprächs- und Telefonsituationen wurden tatsächlich geübt. Diese praktischen Übungen haben mir sehr gefallen und nehme viel aus dem Seminar… Gesamte Bewertung lesen - 07.12.2018 00:00

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Gefallen hat mir besonders der Austausch mit anderen Kursteilnehmern. Ich habe mich während der Veranstaltung sehr gut aufgehoben gefühlt. " - 07.12.2018 00:00

"Gefallen hat mir besonders der Austausch mit anderen Kursteilnehmern. Ich habe mich während der Veranstaltung sehr gut aufgehoben gefühlt. " - 07.12.2018 00:00

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Dozent ist sehr gut auf uns persönlich eingegangen und hat mich in meiner Entwicklung einen guten Schritt voran gebracht. " - 07.12.2018 00:00

"Der Dozent ist sehr gut auf uns persönlich eingegangen und hat mich in meiner Entwicklung einen guten Schritt voran gebracht. " - 07.12.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Die geringe Teilnehmerzahl ermöglichte individuelle Übungen in unserer Gruppe. Die Dozentin ist sehr authentisch aufgetreten und hat den Seminarinhalt mit sichtlich Freude vermittelt. Die Unterlagen würde ich mir jedoch auch noch in digitaler Form wünschen. " - 07.12.2018 00:00

"Die geringe Teilnehmerzahl ermöglichte individuelle Übungen in unserer Gruppe. Die Dozentin ist sehr authentisch aufgetreten und hat den Sem… Gesamte Bewertung lesen - 07.12.2018 00:00

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Inhalte wurden verständlich und praxisnah vermittelt. Der Trainer ist kompetent und gut vorbereitet aufgetreten, und hat die Lerninhnalte motivierend vermittelt. " - 28.11.2018 00:00

"Die Inhalte wurden verständlich und praxisnah vermittelt. Der Trainer ist kompetent und gut vorbereitet aufgetreten, und hat die Lerninhnalt… Gesamte Bewertung lesen - 28.11.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Besonders gut fande ich die Organisation rund um das ganze Seminar. Alles ist reibungslos abgelaufen und das Training an sich hat mir viel Spaß gemacht, es war sehr informativ. Immer wieder gerne! " - 28.11.2018 00:00

"Besonders gut fande ich die Organisation rund um das ganze Seminar. Alles ist reibungslos abgelaufen und das Training an sich hat mir viel S… Gesamte Bewertung lesen - 28.11.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Gruppenarbeit, Praxisnähe und Tipps für verschiedene Herangehensweisen haben mir sehr gut in diesem Seminar gefallen. Die Art des Vortrages und das symphatische Auftreten des Dozenten haben für mich die Veranstaltung abgerundet. " - 23.11.2018 00:00

"Gruppenarbeit, Praxisnähe und Tipps für verschiedene Herangehensweisen haben mir sehr gut in diesem Seminar gefallen. Die Art des Vortrages … Gesamte Bewertung lesen - 23.11.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Kompetent, praxisnah und verständlich - ich bin mehr als zufieden mit diesem Seminar! " - 23.11.2018 00:00

"Kompetent, praxisnah und verständlich - ich bin mehr als zufieden mit diesem Seminar! " - 23.11.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Persönlich haben mir die Gruppenarbeiten und die Do´s and Dont´s auf der Baustelle sehr gefallen. Die Lerninhalte wurden fachlich kompetent aber zugleich auch verständlich vermittelt. Sehr gute Veranstaltung! " - 23.11.2018 00:00

"Persönlich haben mir die Gruppenarbeiten und die Do´s and Dont´s auf der Baustelle sehr gefallen. Die Lerninhalte wurden fachlich kompetent … Gesamte Bewertung lesen - 23.11.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Am Seminar hat mir besonders gut gefallen, dass es praxisnah und nachvollziehbar aufgebaut war. Es wurde individuell auf mich eingegengen. " - 09.11.2018 00:00

"Am Seminar hat mir besonders gut gefallen, dass es praxisnah und nachvollziehbar aufgebaut war. Es wurde individuell auf mich eingegengen. " - 09.11.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Im Seminar wurde persönlich auf mein Anliegen eingegangen. Die kleine Teilnehmerzahl hat mir sehr gefallen. " - 09.11.2018 00:00

"Im Seminar wurde persönlich auf mein Anliegen eingegangen. Die kleine Teilnehmerzahl hat mir sehr gefallen. " - 09.11.2018 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning 1 x 1 der Gesprächsführung ist nicht verfügbar auf Springest

"Maßgeschneidert wurden Lösungen für unsere Probleme im Berufsalltag gefunden. Ausgezeichneter Dozent! " - 26.10.2018 00:00

"Maßgeschneidert wurden Lösungen für unsere Probleme im Berufsalltag gefunden. Ausgezeichneter Dozent! " - 26.10.2018 00:00