Führungskommunikation im Vertrieb

Dauer

Führungskommunikation im Vertrieb

Milz & Comp. GmbH
Logo von Milz & Comp. GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,3 Bildungsangebote von Milz & Comp. GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,3 (aus 46 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Optimierung der Führungsleistung im betrieblichen Alltag!
Was macht gute Führung aus?
Gelingt es Ihnen, sich auch in Kritik- und Konfliktsituationen zu behaupten und den richtigen Weg zu finden?
Eine konstruktive, wertschätzende Atmosphäre ist hier das A und O.
Der Leader von heute erarbeitet eine gemeinsame Strategie, vereinbart messbare Ziele, gibt Handlungsspielräume und coacht sein Team auf dem Weg zum Erfolg.
Sie erfahren, was die Einbindung in eine bestehende Unternehmenskultur und deren Spielregeln sowie Werte für Sie als Führungskraft bedeuten und welcher Handlungsspielraum sich daraus für Sie ableiten lässt.
Gleichzeitig erleben Sie, welche Anforderungen an Sie als Führungskraft ges…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Führungskommunikation, Vertrieb, Nonverbale Kommunikation, Interne Kommunikation und Körpersprache.

Optimierung der Führungsleistung im betrieblichen Alltag!
Was macht gute Führung aus?
Gelingt es Ihnen, sich auch in Kritik- und Konfliktsituationen zu behaupten und den richtigen Weg zu finden?
Eine konstruktive, wertschätzende Atmosphäre ist hier das A und O.
Der Leader von heute erarbeitet eine gemeinsame Strategie, vereinbart messbare Ziele, gibt Handlungsspielräume und coacht sein Team auf dem Weg zum Erfolg.
Sie erfahren, was die Einbindung in eine bestehende Unternehmenskultur und deren Spielregeln sowie Werte für Sie als Führungskraft bedeuten und welcher Handlungsspielraum sich daraus für Sie ableiten lässt.
Gleichzeitig erleben Sie, welche Anforderungen an Sie als Führungskraft gestellt werden und wie Sie diese im Einklang mit Ihrem individuellen Führungsstil sowie persönlichen Führungsleitlinien erfüllen können.
Last but not least lernen Sie innerhalb dieser Schulung mit „Workshopcharakter“ Ihre Führungskommunikation in der betrieblichen Praxis zu optimieren und dies auch im Hinblick auf mögliche Konflikt- bzw. Kritikgespräche mit Vorgesetzten, Führungskollegen und Mitarbeitern.
• Anforderungen an eine Führungskraft
• Führungskultur und -werte
• Führungsgrundsätze und -stile
• Besonderheiten und Regeln der Führungskommunikation
• Erfolgreiche Gestaltung von Konflikt- /Kritikgesprächen mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern

Die Milz & Comp. Akademie

Mit der SALESTOOLBOX® verfügt unsere Akademie über ein starkes Gerüst, das unsere Weiterbildung für Sie prägt. Sie enthält alle Instrumente, die Ihre Strategie erfolgreicher, Ihre Führung wirkungsvoller und Ihren Vertrieb stärker machen. Jedes der 60 professionellen Tools ist praxiswirksam, zukunftsorientiert und erfolgserprobt.

Zugleich ist die SALESTOOLBOX® extrem flexibel: Sie erlaubt die Schulung einzelner Mitarbeiter oder Teams ebenso wie die konzertierte Weiterbildung durch ein bewährtes Seminarpaket oder ein individuelles Programm, das Ihren Bedürfnissen maximal gerecht wird.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.