Milz & Comp. GmbH

Adresse:

Moltkestr. 67-69
50674  Köln

9,3
Durchschnittliche Bewertung für Milz & Comp. GmbH
Basiert auf 46 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Manuela Rothaupt
10
Verhandlungstechniken

"Die kleine Gruppe war sehr gut, da wir sehr intensiv auf das Thema und die Übungen eingehen konnten. Herr Bohn war sehr anagiert und hat sich auf individuelle Fragen und Belangen sehr gut eingestellt.
Jeder Zeit wieder!" - 25.07.2018 14:50

"Die kleine Gruppe war sehr gut, da wir sehr intensiv auf das Thema und die Übungen eingehen konnten. Herr Bohn war sehr anagiert und hat sic… Gesamte Bewertung lesen - 25.07.2018 14:50

Beschreibung

Wir sind auf dem deutschen Markt der beste Sparringspartner für den vertrieblichen Zehnkampf.

Unsere innovative SALESTOOLBOX® umfasst eine enorme Vielfalt von Themen, die Sie im Verkaufs- und Vertriebsalltag weiterbringen. Wählen Sie aus über 60 praxisorientierten Tools genau diejenigen aus, die in Ihre Unternehmensstrukturen passen. Natürlich stehen wir Ihnen bei der Analyse Ihres persönlichen B…

Gesamte Beschreibung lesen

Wir sind auf dem deutschen Markt der beste Sparringspartner für den vertrieblichen Zehnkampf.

Unsere innovative SALESTOOLBOX® umfasst eine enorme Vielfalt von Themen, die Sie im Verkaufs- und Vertriebsalltag weiterbringen. Wählen Sie aus über 60 praxisorientierten Tools genau diejenigen aus, die in Ihre Unternehmensstrukturen passen. Natürlich stehen wir Ihnen bei der Analyse Ihres persönlichen Bedarfs und bei der gezielten Auswahl der Tools jederzeit gerne beratend zur Seite.

Ob in den Bereichen Strategie, Vertrieb oder Führung: Mit unseren professionellen, zukunftsorientierten und in höchstem Maße individuell einsetzbaren Werkzeugen erzielen Sie immer die besten Ergebnisse.

Dafür stehen wir mit unserem guten Namen: Milz & Comp. ist ein sorgfältig ausgewähltes und qualitätsgesichertes Trainer-Team unter der Leitung des namhaften Vertriebsexperten Markus Milz.

9,3
Durchschnittliche Bewertung für Milz & Comp. GmbH
Basiert auf 46 Bewertungen
starstarstarstarstar
Manuela Rothaupt
10
Verhandlungstechniken

"Die kleine Gruppe war sehr gut, da wir sehr intensiv auf das Thema und die Übungen eingehen konnten. Herr Bohn war sehr anagiert und hat sich auf individuelle Fragen und Belangen sehr gut eingestellt.
Jeder Zeit wieder!" - 25.07.2018 14:50

"Die kleine Gruppe war sehr gut, da wir sehr intensiv auf das Thema und die Übungen eingehen konnten. Herr Bohn war sehr anagiert und hat sic… Gesamte Bewertung lesen - 25.07.2018 14:50

starstarstarstarstar
Ralf Schwirten
Vertriebsleiter
10
Optimierung der Vertriebseffizienz

"Das Seminar fand in einer angenehemn Größe mit vielen "Gleichgesinnten"statt.
Auch wenn einige Punkte im Grunde genommen schon klar waren, gibt dieses Seminar einem die Möglichkeit sich intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen und auch neue Impulse mitzunehmen. Herr Milz hat all dies in seiner ruhigen und doch sehr wachen Art sehr gut rübergebracht.
Alles in allem sehr gut.

Vielen Dank dafür.
" - 09.03.2018 07:05

"Das Seminar fand in einer angenehemn Größe mit vielen "Gleichgesinnten"statt. Auch wenn einige Punkte im Grunde genommen schon klar waren,… Gesamte Bewertung lesen - 09.03.2018 07:05

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Zeit- und Selbstmanagement für Führungskräfte ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar war für mich sehr aufschlussreich und super interessant. Die Moderation des Referenten sowie die Organisation des Tages haben das Seminar zu einem vollen Erfolg gemacht!" - 17.10.2017 10:04

"Das Seminar war für mich sehr aufschlussreich und super interessant. Die Moderation des Referenten sowie die Organisation des Tages haben da… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
warning Zeit- und Selbstmanagement für Führungskräfte ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Veranstaltung erlaubt es einer Führungskraft, über den eigenen Horizont hinaus zu blicken. Es werden praxisrelevante Themen diskutiert, über die es sich nachzudenken lohnt." - 17.10.2017 10:04

"Die Veranstaltung erlaubt es einer Führungskraft, über den eigenen Horizont hinaus zu blicken. Es werden praxisrelevante Themen diskutiert, … Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Zeit- und Selbstmanagement für Mitarbeiter

"Auf diesem Wege möchte ich mich bereits heute mit den noch ganz frischen Eindrücken vom Seminartag bedanken. Für mich persönlich war dieses Seminar lehrreich, für mein Tagesgeschäft hilfreich und nicht zuletzt auch lebhaft vermittelt." - 17.10.2017 10:04

"Auf diesem Wege möchte ich mich bereits heute mit den noch ganz frischen Eindrücken vom Seminartag bedanken. Für mich persönlich war dieses … Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Zeit- und Selbstmanagement für Mitarbeiter

"Durch das Seminar habe ich einige verschiedene Tools an die Hand bekommen, die in der Praxis den Einsatz erleichtern und strukturieren" - 17.10.2017 10:04

"Durch das Seminar habe ich einige verschiedene Tools an die Hand bekommen, die in der Praxis den Einsatz erleichtern und strukturieren " - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar
Anonym
10
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

"Unsere Mitarbeiter sind so begeistert von dem Seminar, dass wir gerne noch weitere Seminarthemen in Zukunft besuchen werden. Die Trainerinnen haben die Seminarinhalte sehr gut sowie praxisnah vermittelt und dadurch die Teilnehmer mit ins Boot geholt." - 17.10.2017 10:04

"Unsere Mitarbeiter sind so begeistert von dem Seminar, dass wir gerne noch weitere Seminarthemen in Zukunft besuchen werden. Die Trainerinn… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
Verkaufserfolge mit der IMPAKT-Methode

"Das Seminar war sehr praxisorientiert, ergebnisorientiert und belebend. Weiter so!" - 17.10.2017 10:04

"Das Seminar war sehr praxisorientiert, ergebnisorientiert und belebend. Weiter so! " - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar
Anonym
10
Preisverhandlungskompetenz

"Sehr gut fand ich die interaktive Führung und die überzeugenden, pragmatischen Übungen. Ich habe durch das Seminar einige verblüffende Erkenntnisse gewonnen." - 17.10.2017 10:04

"Sehr gut fand ich die interaktive Führung und die überzeugenden, pragmatischen Übungen. Ich habe durch das Seminar einige verblüffende Erken… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
Preisverhandlungskompetenz

"Ich war sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Interessante Tipps und Wege. Ich freue mich auf die Umsetzung." - 17.10.2017 10:04

"Ich war sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Interessante Tipps und Wege. Ich freue mich auf die Umsetzung. " - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
Optimierung der Vertriebseffizienz

"Ich möchte mich herzlich bei den anderen Teilnehmern und bei Herrn Milz bedanken. Diese Runde hat mir immer wieder neue Perspektiven und Blicke über den eigenen Tellerrand ermöglicht." - 17.10.2017 10:04

"Ich möchte mich herzlich bei den anderen Teilnehmern und bei Herrn Milz bedanken. Diese Runde hat mir immer wieder neue Perspektiven und Bli… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:04

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Optimierung der Vertriebseffizienz

"Der Tag war sehr interessant und lehrreich. Viele neue Ansätze, andere Blickwinkel, in einem Wort: inspirierend." - 17.10.2017 10:03

"Der Tag war sehr interessant und lehrreich. Viele neue Ansätze, andere Blickwinkel, in einem Wort: inspirierend. " - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar
Anonym
10
Optimierung der Vertriebseffizienz

"Das Seminar war einfach super. Vor allem die vielen guten Praxisbeispiele haben das Seminar zu einem vollen Erfolg gemacht. Herzlichen Dank nochmals and den Referenten Markus Milz." - 17.10.2017 10:03

"Das Seminar war einfach super. Vor allem die vielen guten Praxisbeispiele haben das Seminar zu einem vollen Erfolg gemacht. Herzlichen Dank … Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
Optimierung der Vertriebseffizienz

"Es waren viele für mich/uns interessante Tipps und Hinweise dabei - einschließlich der "eigenen Erfahrungen"  der anderen Teilnehmer." - 17.10.2017 10:03

"Es waren viele für mich/uns interessante Tipps und Hinweise dabei - einschließlich der "eigenen Erfahrungen"  der anderen Teilnehmer. " - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar_border
Anonym
8
Neue A-Kunden gewinnen

"Herzlichen Dank für die beiden informativen Seminare "Neue A-Kunden gewinnen"   "Anfragen erfolgreich zu Aufträgen machen". Ich habe einiges mitgenommen und freue mich auf die Umsetzung!" - 17.10.2017 10:03

"Herzlichen Dank für die beiden informativen Seminare "Neue A-Kunden gewinnen"   "Anfragen erfolgreich zu Aufträgen machen". Ich habe einiges… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Neue A-Kunden gewinnen

"Vielen Dank für das spannende Seminar. Ich freue mich schon darauf, das Erlernte, auch mit Hilfe der zu Verfügung gestellten Tools, in meiner Praxis umzusetzen." - 17.10.2017 10:03

"Vielen Dank für das spannende Seminar. Ich freue mich schon darauf, das Erlernte, auch mit Hilfe der zu Verfügung gestellten Tools, in meine… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Neue A-Kunden gewinnen

"Danke. Der Aufbau des Seminars Neue A-Kunden und die Art und Weise, wie der Trainer das Thema an uns vermittelt hat, war sehr gut!" - 17.10.2017 10:03

"Danke. Der Aufbau des Seminars Neue A-Kunden und die Art und Weise, wie der Trainer das Thema an uns vermittelt hat, war sehr gut! " - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Neue A-Kunden gewinnen

"Das Seminar "Neue A-Kunden gewinnen" war sehr interessant und gab mir viele neue Inputs, die ich in meinem Arbeitsalltag sehr gut verwenden kann." - 17.10.2017 10:03

"Das Seminar "Neue A-Kunden gewinnen" war sehr interessant und gab mir viele neue Inputs, die ich in meinem Arbeitsalltag sehr gut verwenden … Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Mitarbeiterführung & Coaching ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich fand den Tag sehr interessant und ich durfte viele neue Ansätze kennenlernen. Die Diskussionen fand ich sehr fruchtbar und den Rahmen gut gewählt. Vielen dank, es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
" - 17.10.2017 10:03

"Ich fand den Tag sehr interessant und ich durfte viele neue Ansätze kennenlernen. Die Diskussionen fand ich sehr fruchtbar und den Rahmen gu… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Mitarbeiterführung & Coaching ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen; die Praxis wird jetzt zeigen, ob ich etwas davon mitgenommen haben. Es liegt jetzt an mir!" - 17.10.2017 10:03

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen; die Praxis wird jetzt zeigen, ob ich etwas davon mitgenommen haben. Es liegt jetzt an mir! " - 17.10.2017 10:03

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.