8 Marketing-Referent Kurse & Seminare

Verwandte Themen: Marketingstrategie & Marketingmanagement, Werbung und Content Marketing.

check_box_outline_blank

Marketingreferent

Logo von Studienwelt Laudius

Marketingreferent ZFU Zulassungsnummer: 7217710 Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade den sparsamsten Motor der Welt entwickelt oder backe…

check_box_outline_blank

E-Mail Marketing - E-Learning Kit

Logo von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

E-Mail Marketing Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker Inhalte: 6 Videos (insgesamt 67 Minuten), Präsentation (PDF, 48 Folien), Transferhil…

check_box_outline_blank

Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM)

Logo von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Marketingabteilungen entwickeln und forcieren Strategien und Maßnahmen, die für den Unternehmenserfolg konstitutiv sind. Marketingmitarbeit…

check_box_outline_blank

Geprüfter Marketingreferent (ILS)

Logo von ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

Welche Kenntnisse vermittelt der Fernlehrgang "Marketingreferent"? Der Fernlehrgang vermittelt Kenntnisse in allen Bereichen des Marketingm…

check_box_outline_blank

Marketing-Referent/in (SGD), Geprüfte/r

Logo von SGD Studiengemeinschaft Darmstadt

Ob national oder international: Der Wettbewerb zwischen Unternehmen wird härter. Für Firmen aller Größen und Branchen heißt das: flexibel n…

check_box_outline_blank

Marketingreferent/-in (AKAD) - berufsbegleitendes Fernstudium

Logo von AKAD University und AKAD Weiterbildung

Sie sind Quereinsteiger mit Führungsambitionen und wollen im Bereich Marketing auf Hochschulniveau aktuelles Know-how und Marketing-Technik…

check_box_outline_blank

Marketing-Referent/in HAF, geprüfte/r

Logo von HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH

Wer sich im Marketing auskennt, kundenorientiert denkt und dabei strategisch plant, ist in vielen Unternehmen und Branchen gesucht. Ob Sie …

check_box_outline_blank

Geprüfter Marketingreferent (Fernakademie)

Logo von Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH

Setzen Sie Marketinginstrumente strategisch und zielführend ein Wer heutzutage mit seinen Produkten am hart umkämpften Markt bestehen möcht…