17 Customer Journey Kurse
Verwandte Themen: Produktmanagement, Storytelling, Produktmarketing und User Experience (UX).
Verwandte Themen: Produktmanagement, Storytelling und Produktmarketing.
Contentmarketing
Resultaat Je kunt de marketingstrategie vertalen naar een passende contentstrategie Je hebt een persona ontwikkeld en de customer journey i…
KI Manager – Ein Intensivkurs mit Zertifikat
KI Manager sind Architekten der digitalen Zukunft! Sie können den Wandel ihres Unternehmens oder ihrer Abteilung aktiv gestalten und vorant…
MB-220 Microsoft Dynamics 365 Marketing
In dem Kurs wird sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketing-Nachrichten befasst. Al…
ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value (DSV) Präsenzschulung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem …
E-Commerce Optimierung – mit der richtigen Strategie 2024 erfolgreich im Internet werben und verkaufen
Grundlagen und Einstieg im E-Commerce Mein Produkt, mein Business, meine Kunden E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten Absatzmöglichkeite…
Usability- und Conversion-Optimierung – maximale User Experience (UX) für Ihren Online-Auftritt
Grundlagen und Zeitgeist der modernen User-centered Communication Benutzerfreundlichkeit als Grundlagen für eine gezielte Ausrichtung auf d…
Seminar: Inbound Marketing
Von potenziellen Kunden aktiv aufgesucht und gefunden zu werden Inbound-Marketing möchte dem Zielkunden helfen. Sobald das erste Problem au…
Seminar Strategieentwicklung im Unternehmen Fundierte Strategien für Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg
Zur Teilnahme an dieser Veranstaltungen gibt es keine Voraussetzungen.#Unternehmensziele und Unternehmensleitbild - Was macht eine gute Vis…
Kreativkick im Marketing
Muss Marketing eigentlich immer langweilig sein? Und Wissenschaft immer trocken? Wir sagen nein. Und stattdessen ja zum ultimativen Kick im…
Strategisches Prozessmanagement
Strategisch Handeln bedeutet, die richtigen Dinge zu tun. Der Erfolg neuer Geschäftsmodelle entscheidet sich häufig darüber, ob Kernprozess…
Agiles Prozessmanagement
Was bedeutet Agilität im Zusammenhang mit Prozessmanagement? Zum einen, dass sich das "Managen" von Prozessen im Unterschied zu klassischen…
Customer Journey im Prozessmanagement
Tauchen Sie ein in die Welt der Customer Journey und erschließen sich dieses wertvolle Instrument für Ihr Prozessmanagement. Erweitern Sie …
Digital Business Development
Du möchtest deine Unternehmensstrategie erneuern? In unserem interaktiven Workshop lernst du, wie du bestehende Geschäftsmodelle analysiers…
Customer Success Management - Mehrwert aus Kundenlösungen maximieren
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbe…
- 1 von 2
- Weiter chevron_right