Sponsoring

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Sponsoring

MANAGER INSTITUT GmbH
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 50 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeBasel
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeBerlin
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeBremen
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeDortmund
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeDresden
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeDüsseldorf
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeErfurt
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeEssen
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeFeldafing
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeFrankfurt
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeGenf
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeGraz
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeHamburg
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeHannover
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeHeidelberg
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeInnsbruck
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeKarlsruhe
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeKöln
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeLeipzig
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022
placeMünchen
17. Jan 2022 bis 18. Jan 2022

Beschreibung

Sponsoring - Grundlagen des Sponsorings - Ziel und Zweck - Unterschied zwischen Spende und Sponsoring - Vor- und Nachteile Sponsoring - Strategie - Analyse - Planung und Konzeption - Umsetzung - Kontrolle - Win-win-Strategie: Erfolgsfaktoren Rechtsgrundlagen Erstellung eines Sponsoringvertrages Sponsoren und Cross Marketing-Partner: Vorteile, Events, Messeauftritte

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Kundenorientierung, Gebäudemanagement / Facility Management, Kundendienst, Kundenansprache und Kundenbindung.

Sponsoring - Grundlagen des Sponsorings - Ziel und Zweck - Unterschied zwischen Spende und Sponsoring - Vor- und Nachteile Sponsoring - Strategie - Analyse - Planung und Konzeption - Umsetzung - Kontrolle - Win-win-Strategie: Erfolgsfaktoren Rechtsgrundlagen Erstellung eines Sponsoringvertrages Sponsoren und Cross Marketing-Partner: Vorteile, Events, Messeauftritte

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.