Professionelle Geschäftskorrespondenz

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Startdaten und Startorte

placeBasel
15. Okt 2021
placeBerlin
15. Okt 2021
placeBremen
15. Okt 2021
placeDortmund
15. Okt 2021
placeDresden
15. Okt 2021
placeDüsseldorf
15. Okt 2021
placeErfurt
15. Okt 2021
placeEssen
15. Okt 2021
placeFeldafing
15. Okt 2021
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15. Okt 2021
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15. Okt 2021
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15. Okt 2021
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15. Okt 2021
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15. Okt 2021
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15. Okt 2021
placeKarlsruhe
15. Okt 2021
placeKöln
15. Okt 2021
placeLeipzig
15. Okt 2021
placeMüchnen
15. Okt 2021

Beschreibung

Kundenorientierte Korrespondenz - Analyse Ihrer Korrespondenz - Zeitgemäßes und kundenorientiertes Formulieren - Richtige Wahl von Brief, Fax oder E-Mail - Inhalt, Struktur, Stil und Elemente eines professionellen Briefes Optische Gestaltung - DIN 5008 und unternehmensinterne Vorgaben - Struktur und Gliederung - Richtiger Umgang mit Norm und Etikette Ansprechender Schreibstil - Wahl von Überschrift bzw. Betreff - Textbeginn und Textschluss - Modern, anregend und prägnant formulieren - Vermeidung von Stilfehlern - Moderner Briefstil und neue Rechtschreibung - Synonym- und Konkretisierungsübungen Individuelle Diplomatie in der Geschäftskorrespondenz - Richtig anfangen - Überzeugend argumentier…

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Kundenorientierte Korrespondenz - Analyse Ihrer Korrespondenz - Zeitgemäßes und kundenorientiertes Formulieren - Richtige Wahl von Brief, Fax oder E-Mail - Inhalt, Struktur, Stil und Elemente eines professionellen Briefes Optische Gestaltung - DIN 5008 und unternehmensinterne Vorgaben - Struktur und Gliederung - Richtiger Umgang mit Norm und Etikette Ansprechender Schreibstil - Wahl von Überschrift bzw. Betreff - Textbeginn und Textschluss - Modern, anregend und prägnant formulieren - Vermeidung von Stilfehlern - Moderner Briefstil und neue Rechtschreibung - Synonym- und Konkretisierungsübungen Individuelle Diplomatie in der Geschäftskorrespondenz - Richtig anfangen - Überzeugend argumentieren - Trotz Konflikten in Erinnerung bleiben - Besonderheiten bei E-Mails beachten

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