Elevator Pitch

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Elevator Pitch

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Startdaten und Startorte

placeBasel
17. Jun 2022
placeBerlin
17. Jun 2022
placeBremen
17. Jun 2022
placeDortmund
17. Jun 2022
placeDresden
17. Jun 2022
placeDüsseldorf
17. Jun 2022
placeErfurt
17. Jun 2022
placeEssen
17. Jun 2022
placeFeldafing
17. Jun 2022
placeFrankfurt
17. Jun 2022
placeGenf
17. Jun 2022
placeGraz
17. Jun 2022
placeHamburg
17. Jun 2022
placeHannover
17. Jun 2022
placeHeidelberg
17. Jun 2022
placeInnsbruck
17. Jun 2022
placeKarlsruhe
17. Jun 2022
placeKöln
17. Jun 2022
placeLeipzig
17. Jun 2022
placeMünchen
17. Jun 2022

Beschreibung

- Elevator Pitch als Präsentations- und Verkaufstechnik - Einführung mit Vortrag und Beispielen - Gruppenarbeit Elevator Pitch als Gesprächseinstieg - Was sind Ihre typischen Situationen im Alltag? - Ziele, Wünsche und Chancen - Was macht einen guten Elevator Pitch aus? - Wie Sie den Herzschlag Ihrer Zuhörer erhöhen - Wie Sie schwierige und komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren - Optimale Zielorientierung - Die emotionale Entscheidungswelt des Kunden: Limbisches System - Visualisierung im Kopf des anderen - Wie Sie emotional kommunizieren und in kürzester Zeit eine Entscheidung bekommen - Spiegelneuronen, Körpersprache und Glaubwürdigkeit bis zu den somatischen Markern - Auffo…

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- Elevator Pitch als Präsentations- und Verkaufstechnik - Einführung mit Vortrag und Beispielen - Gruppenarbeit Elevator Pitch als Gesprächseinstieg - Was sind Ihre typischen Situationen im Alltag? - Ziele, Wünsche und Chancen - Was macht einen guten Elevator Pitch aus? - Wie Sie den Herzschlag Ihrer Zuhörer erhöhen - Wie Sie schwierige und komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren - Optimale Zielorientierung - Die emotionale Entscheidungswelt des Kunden: Limbisches System - Visualisierung im Kopf des anderen - Wie Sie emotional kommunizieren und in kürzester Zeit eine Entscheidung bekommen - Spiegelneuronen, Körpersprache und Glaubwürdigkeit bis zu den somatischen Markern - Aufforderung und gemeinsame Vereinbarung - Durch gute Fragen den Kunden ernst nehmen

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